Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.808
17.100
128
Krötis Kissen
Hatte die denn jemals einen "Vorsprung"? Das haben immer nur demokratisch angehauchte Medien berichtet.
War wohl so ein "all in" Versuch, doch noch was zu bewirken.
Wird leider Trump werden.

Schonmal drüber nachgedacht, dass dieses narrativ, dass Trump vorne liegt von der Trump Seite geschürt wird, damit hinterher von ner gestohlenen Wahl gesprochen werden kann :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.666
6.834
128
36
Lkr. Ravensburg
Hmpfznmpfz. Gut, dass das gutes Fleisch war und trotzdem dass es zu weit war noch zart war... Naja, wenigstens das dickere stück war noch einigermaßen rosa.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.718
39.831
170
Gestern nicht alles geschafft, was ich vorhatte. Frau Bärchin war auf Party eingeladen, ich hab angeboten, sie zu fahren. In der Zwischenzeit wollte ich für Sonntag vorkochen, bisschen Sport, bisschen zockieren. Party ging erst um 8 los und keine dreieinhalb Stunden später schreibt sie mir, dass ich sie abholen soll. Diese jungen Leute haben das Feiern verlernt. :o :(
Hab ich sie halt abgeholt und dann bei ihr 1 Bier schnabuliert, um ihr zu zeigen wie das richtich geht. :o