Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.001
- 11.526
- 168
Laughs in DorflebenBielefeld SBahn ist einfach so viel entspannter als in Kassel.
Bielefeld SBahn ist einfach so viel entspannter als in Kassel.
Bus 1x die Stunde muss doch reichenLaughs in Dorfleben
Laughs in Dorfleben
Bus 1x die Stunde muss doch reichen
Gerade nen tollen Typ in der Innenstadt gesehen und gezwungenermaßen auch gehört, meinte, früher durfte man immerhin noch Frauen anfassen ohne dass es sexuelle Belästigung war. Aber die Schwulen dürften hier heutzutage mit Stöckelschuhen rumlaufen. Hat immerhin Konter von ner Omma bekommen, die vorbeilief. Hätte ihm am liebsten eine verpasst. Ich weiß in solchen Situationen nie, wie ich mit solchen Menschen umgehen soll. Die erhoffen sich ja dadurch irgendeine Reaktion, die ich dann natürlich nicht geben will, aber stehenlassen will man sowas ja auch nicht.
Bus 1x die Stunde muss doch reichen
Gerade nen tollen Typ in der Innenstadt gesehen und gezwungenermaßen auch gehört, meinte, früher durfte man immerhin noch Frauen anfassen ohne dass es sexuelle Belästigung war. Aber die Schwulen dürften hier heutzutage mit Stöckelschuhen rumlaufen. Hat immerhin Konter von ner Omma bekommen, die vorbeilief. Hätte ihm am liebsten eine verpasst. Ich weiß in solchen Situationen nie, wie ich mit solchen Menschen umgehen soll. Die erhoffen sich ja dadurch irgendeine Reaktion, die ich dann natürlich nicht geben will, aber stehenlassen will man sowas ja auch nicht.
Würde Thalia nach meiner moralischen Orientierung auslegen, wäre die Bude ganz schön leer. Meine Fresse gibt es hier dumme Hetze und fragile Egos zu kaufen.
Aber auch ein Risiko, kann man schlecht einschätzen wie jemand drauf ist, am End kriegst dann auf die Fresse."Meine Fresse bist du schwach und fragil. Bist du überhaupt ein echter Mann?"
So in etwa anblöken. Wenner aufmuckt auslachen und fröhlich weggehen.