Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.559
- 7.169
- 118
Dann macht man was falsch
Du meinst hoffentlich: ......oder Matjes.So grundsätzlich stimme ich dir zu.
Aber da gibt´s verdammt noch mal keinen Grünkohl, Franzbrötchen und Matjes.
Essen ist auf jeden Fall öfter.Essen ist geiler als Sex
Ich mag deutsche Küche. So.
Dann macht man was falsch
Ich denk, dieses Empfinden rührt daher, dass die meisten von uns fast nur daheim mit deutscher Küche zu tun haben. Das Alltagsessen im Ausland ist tatsächlich auch nicht immer raffiniert und schick. Und gerade die Franzosen sind gut dabei, wenn's um volle Teller geht. Auch da ist die Raffinesse eher im Restaurant zu finden. Und dass die Gewürzpalette im Orient und Asien größer ist als unsere, liegt auch daran, dass das meiste Zeug nunmal von da kommt ursprünglich.Hachja...
Ich hab bei einem Blick auf die Deutsche Kulinarik sowieso schon das Gefühl, dass wir ein völlig grobschlächtige Barbaren sind...
Bei uns trieft alles vor Fett und hübsch Anrichten heißt so viel wie möglich zu Haufen zusammen schaufeln.
Ja, es gibt auch Ausnahmen, aber wenn ich dann rüber gucke in andere Ecken...
Tomate Mozarella, mit Basilikum, Sushi, Sommerrollen, die komplexe indische Gewürzpalette, oder allein wie die französische Küche die ganze Welt geprägt hat.
Bei uns fehlt mir irgendwie völlig die Raffinesse.
Kann aber beides dick machen.Aber kein Bumsi ist so gut wie mit Käse überbacken, ein leckeres Paneer Tikka Masala, ne richtig frische Pizza, Pasta, ne richtig geile Pita/Kebab mit frischer Füllung und bestem Tzazze.
Ich mag deutsche Küche. So.
Sind andere Küchen wirklich so viel kreativer und filigraner?Hachja...
Ich hab bei einem Blick auf die Deutsche Kulinarik sowieso schon das Gefühl, dass wir ein völlig grobschlächtige Barbaren sind...
Bei uns trieft alles vor Fett und hübsch Anrichten heißt so viel wie möglich zu Haufen zusammen schaufeln.
Ja, es gibt auch Ausnahmen, aber wenn ich dann rüber gucke in andere Ecken...
Tomate Mozarella, mit Basilikum, Sushi, Sommerrollen, die komplexe indische Gewürzpalette, oder allein wie die französische Küche die ganze Welt geprägt hat.
Bei uns fehlt mir irgendwie völlig die Raffinesse.
Die übertriebene Fleischlastigkeit ist natürlich ein anderer Aspekt. Da darf sicherlich umgedacht werden. Ist halt wie immer das Problem der Nachfrage.Und dazu die Massentierhaltung! Richtig toll.
Völlig unterbewerteter Aspekt in bezug auf Auswirkungen auf die Umwelt.
Effizient und schmackhaft. Protein und arschviel Kalorien = Kraft für Arbeit, Arbeit, Arbeit.Also ich mag die auch gerne aber es stimmt schon, dass die wesentlich grobschlächtiger ist als andere.
Ganz sicher nicht
Aber kein Bumsi ist so gut wie mit Käse überbacken, ein leckeres Paneer Tikka Masala, ne richtig frische Pizza, Pasta, ne richtig geile Pita/Kebab mit frischer Füllung und bestem Tzazze.
Nur Steak, dass mag ich auch gerne, aber da ist Bumsi schmackhafter.
Effizient und schmackhaft. Protein und arschviel Kalorien = Kraft für Arbeit, Arbeit, Arbeit.
Ganz sicher nicht
Aber kein Bumsi ist so gut wie mit Käse überbacken, ein leckeres Paneer Tikka Masala, ne richtig frische Pizza, Pasta, ne richtig geile Pita/Kebab mit frischer Füllung und bestem Tzazze.
Nur Steak, dass mag ich auch gerne, aber da ist Bumsi schmackhafter.
Und dann immer schön furzi, furzi machen, muss man das den Kühen nicht mehr in die Schuhe schieben.Nur Dhal Bat! 24h Power verdammte Scheisze
Und die Gainzzzzz......Effizient und schmackhaft. Protein und arschviel Kalorien = Kraft für Arbeit, Arbeit, Arbeit.