Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.470
7.536
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es ist inzwischen so absurd, dass ja Lehrer*Innen verboten wird ihre Stundenanzahl zu reduzieren, außer sie haben einen triftigen Grund. :rolleyes:
Genau das!!

Und, im Falle meiner Frau, wenn man eine Lehrerin ist, die nur ein Fach in der Schule gibt (Niederländisch), muss man wirklich 'streiten' um vollzeit zu arbeiten!! (B-Fr = 26 Stunden/Woche in der Klasse)
Kommt noch die Vorbereitung dazu, und das Budget was man kriegt, dsvon kann man nicht mal Briefmarken kaufen!! (€1,50 pro Kind pro Klasse)
Und wer bezahlt den Rest?? Der Lehrer oder die Lehrerin! Unterricht soll ja gratis sein für die Kinder (lies: Eltern)!
 
  • Angry
Reaktionen: Settembrini

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.444
39.340
170
Kann ich nur bestätigen. Hab Persona 5 Royal so verschlungen und geliebt. Eines der besten RPGs ever. Juckt mir auch eigentlich jetzt total in den Fingern bei Metaphor zu zu schlagen.
Ich hab Royal tatsächlich noch garnicht gespielt, hab aber das Steelbook da, nur die Standardversion auf der PS3. Und die war schon unendlich geil. :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.833
26.817
128
32
Delmenhorst
Ich hab Royal tatsächlich noch garnicht gespielt, hab aber das Steelbook da, nur die Standardversion auf der PS3. Und die war schon unendlich geil. :heart:

Bin ja sonst nichtmal der große JRPG Zocker, aber:

Der ganze Style, der fantastische Soundtrack, so tolle (teilweise echt düstere und Erwachsene) Geschichten die da erzählt werden. Das Ding ist so fantastisch durch designed. :heart:



Da bekommt man schon wieder Bock. :D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.635
16.947
128
Krötis Kissen
giphy.gif


Bärchin un Bärchi gestn abnd colorisiert :o