Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.934
- 40.090
- 170
Das hat diesmal tatsächlich nix mit Saufi zu tun.Besser als Saufi 10 in der Woche
Das hat diesmal tatsächlich nix mit Saufi zu tun.Besser als Saufi 10 in der Woche
Das hat diesmal tatsächlich nix mit Saufi zu tun.
So einfach war das ja nun auch wieder nich.Gut so - hemmungsloser Geschlechtsverkehr ist ja auch besser
Meine Nacgbarn haben sich letztens ziemlich laut vertragen. Das war iwas zwischen lustig und ekelichSo einfach war das ja nun auch wieder nich.
Frau Bärchin und ich hatten 1 kleinen Streit wegen 1 Scheiß, haben uns ausgesprochen und dann war alles wieder gut. Und dann haben wir uns vertragen. Und dann haben wir uns vertragen. Und dann haben wir uns vertragen. Und dann wars 2.
So einfach war das ja nun auch wieder nich.
Frau Bärchin und ich hatten 1 kleinen Streit wegen 1 Scheiß, haben uns ausgesprochen und dann war alles wieder gut. Und dann haben wir uns vertragen. Und dann haben wir uns vertragen. Und dann haben wir uns vertragen. Und dann wars 2.
So einfach war das ja nun auch wieder nich.
Gut und wichtichSo einfach war das ja nun auch wieder nich.
Es ist auch sehr richtig und wichtig, dass ich Ihnen allen das mitteile.Gut und wichtich
Damit 1 Bärchin das blöd findet und Ihr Euch danach nochmals 3x vertragen könnt! So nämmich!Es ist auch sehr richtig und wichtig, dass ich Ihnen allen das mitteile.
Sehr schön. Kannst du bei dem bleiben?Einfach beruhigend, wenn man dann endlich doch mal an einen guten Arzt gerät.
Der war klasse.
Sehr schön. Kannst du bei dem bleiben?