Ja allerdings.
Da hätt man ja bald günstiger die Tür zerhauen und 'ne neue einbauen lassen können
Hätte sie mich mal lieber angerufen,ich hätte Spaß gehabt das Teil zu zetrümmern
Ja allerdings.
Da hätt man ja bald günstiger die Tür zerhauen und 'ne neue einbauen lassen können
Alles gesagt."Meine spontanen Äußerungen waren absolut nicht in Ordnung. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Thema wurde intern klar besprochen und ich bitte um Verständnis, dass ich mich dazu nicht weiter äußern möchte."
Entweder um Entschuldigung bitten und klar dazu äußern, oder nicht klar dazu äußern und dann bitte auch die halbgare Entschuldigung sein lassen. Arschloch.
Dann geh' doch wo du wohnst!Mir war schon immer bewusst, dass ich etwas Besseres bin
jawoll, so muß das sein. wuffis müssen gefeiert werden und sollen sich feiern.Sehe ich da einen gewissen Zusammenhang?
Welthundetag 2024: Darum haben Hunde einen eigenen Feiertag
Hunde haben einen eigenen Aktionstag. Wann ist Welthundetag und warum gibt es ihn? Alle Infos zum besonderen Tag der Hunde in Deutschland.www.swp.de
In so ner Sendung hat der auch nichts zu suchen. Hätten sie den mal als Gast Juror bei Masked Singer oder so eingeladen.Gene Simmons blamiert sich bei Glam Metal-Folge von ‚Dancing With The Stars‘
Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, wenn sich ein paar amerikanischen Promis als "Rock-Stars" verkleiden und zu Glam Metal-Songs tanzen, durfte Gene Simmons das Ganze auch noch kommentieren.www.metal-hammer.de
Da hat Herr Simmons wohl wieder ziemlichen Kackmist von sich gegeben.
Einer der wenigen Deutschsprachigen Corgi-dingens auf Insta denen ich folge, hat heute einen "Ich suche ein neues Zuhause"-Corgi gepostet, den seine alte Besitzerin einfach an der Straße ausgesetzt hat.jawoll, so muß das sein. wuffis müssen gefeiert werden und sollen sich feiern.
Fraglich sexistisches Verhalten damit zu rechtfertigen, dass er in der falschen Show ist…genau mein HumorIn so ner Sendung hat der auch nichts zu suchen. Hätten sie den mal als Gast Juror bei Masked Singer oder so eingeladen.
Jo, seh ich auch so. Das Format der Sendung spielt da keine Rolle, er ist ja wohl schon des öfteren mit sexistischen Äußerungen aufgefallen.Fraglich sexistisches Verhalten damit zu rechtfertigen, dass er in der falschen Show ist…genau mein Humor
Und ich bin im falschen FilmFraglich sexistisches Verhalten damit zu rechtfertigen, dass er in der falschen Show ist…genau mein Humor
Da er keinen Plan von Tanzen hat, geht er anscheinend nach Aussehen. Er ist falsch da!Fraglich sexistisches Verhalten damit zu rechtfertigen, dass er in der falschen Show ist…genau mein Humor