Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
Keine Auskünfte für Bärchi Schmärchi
und einkünfte?
Keine Auskünfte für Bärchi Schmärchi
Davon hat Luxus Proll Bärchi sicherlich ohnehin schon genugund einkünfte?
Ich an einem normalen Montagmorgen.Davon hat Luxus Proll Bärchi sicherlich ohnehin schon genug
Kann ich nur bestätigen die ganze Stadt ist leider kompletter Abfall. Zugemüllt und assi bis zur letzten Ecke
erinnert mich etwas an " the raid". war wohl eher ne junkiebude.Einzug im Studentenwohnheim in Berlin gestern. Geschmiere/ Graffiti an den Hauswänden-geschenkt. Aber zutiefst zweifelhafte Gestalten und ein voll gepisster Hausflur, der bis zum Himmel stinkt und zudem eine dauerhaft offen stehende Haustür, die sich nicht schließen lässt -absolut inakzeptabel.
Jetzt sind die erstmal im Hotel untergebracht,bis neue Wohnungen von der DRV für die Truppe gemietet werden können.
Die gute alte deutsche Leidkultur
50€ fürn Haxn. Das find ich gerade noch witziger als 15€ für die Maß.
Bei dem wundert mich gar nix mehr!Der irre Kandidat auf die Präsidentschaft in den US und A hat ernsthaft The Purge vorgeschlagen
Bei dem wundert mich gar nix mehr!
Ghetto-Rap„Alle meine Freunde sind nervös, weil einer meiner Freunde hat einen seiner Freunde in Säure aufgelöst.“
Death Metal oder Hip Hop?
„Alle meine Freunde sind nervös, weil einer meiner Freunde hat einen seiner Freunde in Säure aufgelöst.“
Death Metal oder Hip Hop?
Wo kostet die denn 50 Euro?
Laut dem Bericht liegt die Haxe in den meisten Zelten bei 25-27 Euro?
Preise auf dem Oktoberfest 2024: Das kosten Haxen, Hendl und Co.
Erstmals knacken die Maßpreise heuer die 15-Euro-Marke. Günstig wird es auch beim Essen nicht, wie ein Blick auf die Speisekarten mancher Zelte zeigt.www.abendzeitung-muenchen.de