Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.268
38.964
170
Wie König Maggus wohl reagiert, wenn man ihm verrät, dass vegane Lebensmittel dort günstiger sind als vernünftige mit Fleisch?
markus-soeder-nach-einer-vorstandssitzung-der-csu-im-maerz-2023.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Hex

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.111
6.689
118
Volksfest und Bierzelt ist schon witzig, und da zahl ich auch mal mehr. Aber das ist schon einfach nur noch brutal. :ugly:

Kann ja jeder machen wie er möchte, ich habe mich auch wieder breitschlagen lassen, in 3 Wochen mit dem Karnevalsverein auf eine kleinere "Oktoberfest"-ähnliche Veranstaltung, bzw. so nenne ich das einfach mal, zu fahren -> selbst da sind die Preise schon hoch :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.334
11.128
130
34
Rheinhessen
Einzug im Studentenwohnheim in Berlin gestern. Geschmiere/ Graffiti an den Hauswänden-geschenkt. Aber zutiefst zweifelhafte Gestalten und ein voll gepisster Hausflur, der bis zum Himmel stinkt und zudem eine dauerhaft offen stehende Haustür, die sich nicht schließen lässt -absolut inakzeptabel.
Jetzt sind die erstmal im Hotel untergebracht,bis neue Wohnungen von der DRV für die Truppe gemietet werden können.
Sowas hat sich +1 in ihrem Studienort auch angucken dürfen…
Leider ist die Not so groß, dass es immer welche gibt die das mieten.
 
  • Like
Reaktionen: Gardis