Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.544
- 7.154
- 118
50€ fürn Haxn. Das find ich gerade noch witziger als 15€ für die Maß.
Aber scheiß drauf, Oktoberfest ist nur einmal im Jahr
50€ fürn Haxn. Das find ich gerade noch witziger als 15€ für die Maß.
Wie König Maggus wohl reagiert, wenn man ihm verrät, dass vegane Lebensmittel dort günstiger sind als vernünftige mit Fleisch?
Volksfest und Bierzelt ist schon witzig, und da zahl ich auch mal mehr. Aber das ist schon einfach nur noch brutal.Aber scheiß drauf, Oktoberfest ist nur einmal im Jahr
Volksfest und Bierzelt ist schon witzig, und da zahl ich auch mal mehr. Aber das ist schon einfach nur noch brutal.
Kakken is nur 1x in stundewacken is nur 1x im jahr
Kakken is nur 1x in stunde
Volksfest und Bierzelt ist schon witzig, und da zahl ich auch mal mehr. Aber das ist schon einfach nur noch brutal.
Sowas hat sich +1 in ihrem Studienort auch angucken dürfen…Einzug im Studentenwohnheim in Berlin gestern. Geschmiere/ Graffiti an den Hauswänden-geschenkt. Aber zutiefst zweifelhafte Gestalten und ein voll gepisster Hausflur, der bis zum Himmel stinkt und zudem eine dauerhaft offen stehende Haustür, die sich nicht schließen lässt -absolut inakzeptabel.
Jetzt sind die erstmal im Hotel untergebracht,bis neue Wohnungen von der DRV für die Truppe gemietet werden können.
So groß wie die Not im Flur.Sowas hat sich +1 in ihrem Studienort auch angucken dürfen…
Leider ist die Not so groß, dass es immer welche gibt die das mieten.
Kann ich nur bestätigen die ganze Stadt ist leider kompletter Abfall. Zugemüllt und assi bis zur letzten EckeFragen Sie mal @Klausi
Das is für Berliner Verhältnisse ne 5☆-Premium-Unterkunft.
Kann ich nur bestätigen die ganze Stadt ist leider kompletter Abfall. Zugemüllt und assi bis zur letzten Ecke
Vielleicht ja, vielleicht nein. Wer will das wissen?hat das zufälligerweise mit Ihrem aufenthalt in der stadt zu tun?
Vielleicht ja, vielleicht nein. Wer will das wissen?
Keine Auskünfte für Bärchi Schmärchibärchi