Nein, erstens ist es nicht die beste. Und zweitens hören nur die alten Besitzer auf, soweit ich gehört habe bleibt sie offen.Die beste Eisdiele in der Stadt schließt für immer
Ich habe sie damals alle getestet und das ist die beste Eisdiele in der StadtNein, erstens ist es nicht die beste. Und zweitens hören nur die alten Besitzer auf, soweit ich gehört habe bleibt sie offen.
Die sind ja auch ZuckerIch bekümm jetzt lauter Moo-Deng-Memes in meinem Feed. Könnte schlimmer sein.
Fragen Sie mal @KlausiEinzug im Studentenwohnheim in Berlin gestern. Geschmiere/ Graffiti an den Hauswänden-geschenkt. Aber zutiefst zweifelhafte Gestalten und ein voll gepisster Hausflur, der bis zum Himmel stinkt und zudem eine dauerhaft offen stehende Haustür, die sich nicht schließen lässt -absolut inakzeptabel.
Die jungen Leute von heute können halt nix mehr ab.Einzug im Studentenwohnheim in Berlin gestern. Geschmiere/ Graffiti an den Hauswänden-geschenkt. Aber zutiefst zweifelhafte Gestalten und ein voll gepisster Hausflur, der bis zum Himmel stinkt und zudem eine dauerhaft offen stehende Haustür, die sich nicht schließen lässt -absolut inakzeptabel.
Jetzt sind die erstmal im Hotel untergebracht,bis neue Wohnungen von der DRV für die Truppe gemietet werden können.
Ich hab auch erst gedacht,daß sie übertreibt,bis ich die Bilder gesehen hab. Das Berlin halt Berlin ist, ist klar. Aber es gibt Grenzen Der Hausmeister meinte noch : der Urin würde schliesslich einmal die Woche entfernt werden Vor der Hasustür pinkeln,grenzwertig. Aber Im Flur direkt...schon ekelig.Die jungen Leute von heute können halt nix mehr ab.
Wtf?Der Hausmeister meinte noch : der Urin würde schliesslich einmal die Woche entfernt werden
Ich pinkel Ihnen gleich auch mal in Ihren HausflurWtf?
"Jo, Flur is öffentliches Pissoir, wissen wir, aber die Suppe gammelt ja nur ne Woche rum, habt euch nich so."
Macht nix.Läuft noch nicht gut für die Chiefs.
50€ fürn Haxn. Das find ich gerade noch witziger als 15€ für die Maß.