Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.661
- 62.048
- 158
Das machen Aldi und Nestlé schon.Ich möchte mit Ihnen den Wassermarkt regeln
Das machen Aldi und Nestlé schon.Ich möchte mit Ihnen den Wassermarkt regeln
Ist auch nicht alles schlimm. Gibt viel spannendes zu sehen. Aber ist halt auch hart zugemüllt und versifft im Gegensatz zu anderen Städten.Berlin Regenbogenfabrik, Kreuzberg, Museen, CCC, Charlottenburg, Spreeufer und viele andere Sachen habe ich in guter Erinnerung. Kann doch da nicht alles so schlimm sein.
Hallo Klausi, wie war Ihr Metalberti-Treffen am Wochenende ? Ich habe von Steffi und Hansi ulkige Geschichten gehört.Ist auch nicht alles schlimm. Gibt viel spannendes zu sehen. Aber ist halt auch hart zugemüllt und versifft im Gegensatz zu anderen Städten.
Darüber möchte ich nicht sprechen. Tante Gertrude hat die ganze Fete versaut..Hallo Klausi, wie war Ihr Metalberti-Treffen am Wochenende ? Ich habe von Steffi und Hansi ulkige Geschichten gehört.
Das ist sehr traurig.Darüber möchte ich nicht sprechen. Tante Gertrude hat die ganze Fete versaut..
Das will ich haben!Das ist sehr traurig.
Hier haben Sie 1 lustiges Babynilpferd zum Aufheitern.
Einpacken oder hier essen?Das will ich haben!
Ist auch nicht alles schlimm. Gibt viel spannendes zu sehen. Aber ist halt auch hart zugemüllt und versifft im Gegensatz zu anderen Städten.
Das ist sehr traurig.
Hier haben Sie 1 lustiges Babynilpferd zum Aufheitern.
Ob Links oder Rechtsterrorismus - da sehe ich keinen Unterschied."
"Doch, doch", ruft das Känguru, "die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine."
Weise vom Känguru.
Ben ik blij in België!Und da Doitschland Autoland ist, ist es ein Angriff auf alle.