Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.465
- 2.649
- 128
Würden Sie das tun, wenn Sie sturmfrei haben?
Würden Sie das tun, wenn Sie sturmfrei haben?
Nur saufm. Und Alkohol is 1 Droge, also wäre das auch abgehakt. Fickn kann ich mich aber höchstens ins Knie.Würden Sie das tun, wenn Sie sturmfrei haben?
Für saufm brauch ich aber auch kein sturmfrei.Nur saufm. Und Alkohol is 1 Droge, also wäre das auch abgehakt. Fickn kann ich mich aber höchstens ins Knie.
Ich auch nich.Für saufm brauch ich aber auch kein sturmfrei.
Aso. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was ich am Wochenende anstelle. Ausser saufm.Ich auch nich.
Eine Stepptanzfete veranstalten und dazu selbstgemachten Heringstipp anbietenAso. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was ich am Wochenende anstelle. Ausser saufm.
Ach, und wenn ich was hasse, dann sind es lauter leere Akkus in der Makitakiste!!!
Muss ich dann mit ner Steppdecke tanzen?Eine Stepptanzfete veranstalten und dazu selbstgemachten Heringstipp anbieten
Aso. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was ich am Wochenende anstelle. Ausser saufm.
Sie können sich auch einen lustigen Hut häkeln.Aso. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was ich am Wochenende anstelle. Ausser saufm.
Von Bands, die du doof findest? Das könnte klappen.Ich könnte dir ein paar schöne Musiktipps zum hören geben.
Das übersteigt meine Fähigkeiten.Sie können sich auch einen lustigen Hut häkeln.
Brum?Wat fang ich denn nun bloß mit meinem sturmfreien Wochenende an?
Dafür ist er lang genug?Nur saufm. Und Alkohol is 1 Droge, also wäre das auch abgehakt. Fickn kann ich mich aber höchstens ins Knie.