Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.529
128
33
Leverkusen
Facebook ist schon toll, ein Perscheid-Comic, und darunter tauchen dann all die Leute auf, die sich ohne Not selbst als Arschlöcher outen.

DNiP2sRWsAA_RHJ


Ich mein, da wird noch nicht mal implizit irgendwem vorgeworfen, ein Nazi zu sein, lediglich die Aussichtslosigkeit des Dialogs mit Nazis dargestellt - und Leute fühlen sich angegriffen, behaupten aber trotzdem, keine Nazis zu sein.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.656
2.736
108
Sauerland
Facebook ist schon toll, ein Perscheid-Comic, und darunter tauchen dann all die Leute auf, die sich ohne Not selbst als Arschlöcher outen.

DNiP2sRWsAA_RHJ


Ich mein, da wird noch nicht mal implizit irgendwem vorgeworfen, ein Nazi zu sein, lediglich die Aussichtslosigkeit des Dialogs mit Nazis dargestellt - und Leute fühlen sich angegriffen, behaupten aber trotzdem, keine Nazis zu sein.
Nazis sind ja auch link und das sind alles stramme doitsche Buben :o
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus und Philbee