Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.933
- 40.090
- 170
Ich bin trotz zwei Kannen Kaffee einfach arschmüde.
Mit der Zeit passt sich der Körper an den Koffeinkonsum an und entwickelt mehr Adenosinrezeptoren. Der Kaffee verliert zum Teil seine Wirkung und man muss noch mehr trinken, um sich munter zu fühlen. Wenn wir jedoch über einen längeren Zeitraum Kaffee konsumieren, um uns wach zu fühlen und somit die Freisetzung von Adenosin hemmen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass wir uns stattdessen sehr müde fühlen. Es kommt nicht zur allmählichen Freisetzung von Adenosin im Körper, sondern sobald die Leber das Koffein ausgeschieden hat, wird das gesamte Adenosin auf einmal freigesetzt, und man fühlt sich plötzlich sehr müde. Die Müdigkeit, die wir mit Kaffee bekämpfen wollten, kommt nun doppelt zurück.
Mehr ist nicht immer gleich besser.
Kaffee ist vollkommen überbewertet
BetonnKaffee ist vollkommen überbewertet
Nachdem ich nach den wenigen Stunden Schlaf im Eimer war, gab es keine andere MöglichkeitMehr ist nicht immer gleich besser.
Smartphones zu den Betonn!!!!! Tanzen!!!!!
Das erklärt, warum ich den einen Tag dachte, das riecht in der Wohnung nach Grillanzünder.... Die alte hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun...
Schön Holzkohle Grill im Wohnzimmer angefeuert
Ne, die Durchgeknallte von nebenan kippt anscheinend einfach irgendwelche Flüssigkeiten, die übelst danach stinken, über den Zaun....