Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.913
20.874
128
51
Trier
Aber das Eltern eine tiefergehende Kenntnis über die Hobbys ihrer Kinder haben, kenne ich auch eher als selten.

Zumindest nicht aktiv.
Ich wusste es anfangs auch nicht. Iwann saß ich mit meinen Jungs zusammen, und es ging, glaub ich, um die Zauberstabsammlung und Weihnachtsgeschenke, als Schwiegersohn sagte, dass er heute auch nix mehr kauft. Hab dann fragen müssen, warum wir R. nicht mehr mögen. Ich bin aber auch kein HPfan, und in der Glotze hab ich es tatsächlich erst ein oder zwei Mal mitbekommen seither. Und auf Social Media bin ich nunmal nicht unterwegs.
Aber kaufen tu ich seither auch nix mehr. Die Bücher wollte ich mir zulegen iwann, aber da werd ich dann wohl auf gebrauchte zurückgreifen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.040
6.611
118
*ach die metal cruise gibts auch noch? dachte das wäre nur ne kurze sache gewesen.* :ugly:

Die Fahrten sind zumindest immer ausverkauft nach kurzer Zeit :ugly::o

Genau genommen sogar 4 oder?
Frühjahr und Spätsommer und die sind dann auch noch jeweils in Part 1 und Part 2 aufgeteilt.

Ne, sind 2 Stück. Dieses und nächstes Jahr beide im Herbst

---

Das mit dem Warteraum ist ja eine nette Idee bei der Full Metal Cruise (ab Verkaufsstart werden alle im Warteraum zufällig in der Warteschlange platziert zum Ticketkauf), aber es bringt halt nichts, wenn man einen toten Link für den Warteraum ins Netz stellt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.107
38.668
170
Das Gute an der Glatz is, dass man gekleckerte Farbe vom Deckenstreichen einfach abkratzen kann :ugly:
Sie können auch ein paar Plümchen draufmalen. :confused:

images
 
  • Haha
Reaktionen: Reiður Loki