Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Im Mainstream findet zwar eine Diskussion statt, aber bei der Bekanntheit von Rowling und den teilweise schon sehr üblen Aussagen, da sollte schon mehr darüber geredet werden.
Zwar jetzt nicht auf dem Niveau von Rammstein und der Row Zero, aber ab und zu ein winziger Artikel über eine neue Aussage von Rowling ist mir da zu wenig.
Ich finde auch, dass das prominenter und bekannter sein sollte. Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wo/wie das groß anders ist. Das in den USA manche Debatten insgesamt etwas polarisierter und scheinbar prominenter geführt werden, mag an sich stimmen, aber ich weiß jetzt nicht ob da die Gesellschaft informierter ist. In GB mag Rowling auch nochmal etwas prominenter sein, weil halt Britin, aber sonst?

Damit lassen sich aber weniger Klicks generieren als alle zwei Wochen über einen neuen Skandal zu berichten.
Die Leute interessiert es häufig einfach nicht, bzw. sie wollen sich nicht lange mit solchen Themen beschäftigen. Daher ist in Deutschland die beste Taktik, einfach einen Skandal auszusitzen.
Ähnliche Frage: In welchem Land ist das denn anders? Gibt es wirklich irgendeine Bevölkerung die da massiv anders funktioniert und vor geht?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.265
11.051
130
34
Rheinhessen
Ich finde auch, dass das prominenter und bekannter sein sollte. Aber ich wüsste jetzt auch nicht, wo/wie das groß anders ist. Das in den USA manche Debatten insgesamt etwas polarisierter und scheinbar prominenter geführt werden, mag an sich stimmen, aber ich weiß jetzt nicht ob da die Gesellschaft informierter ist. In GB mag Rowling auch nochmal etwas prominenter sein, weil halt Britin, aber sonst?


Ähnliche Frage: In welchem Land ist das denn anders? Gibt es wirklich irgendeine Bevölkerung die da massiv anders funktioniert und vor geht?
Es ist nirgends anders und das nervt mich ja auch.
Was mich am meisten an der Sache nervt ist die Tatsache, dass +1 und ich beide die illustrierten Ausgaben von Harry Potter kaufen möchten.
Aber solange mit dem Geld JK Rowling finanziert wird, haben wir keine Lust darauf.
 
  • Like
Reaktionen: Hex