Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.934
- 40.090
- 170
Bier saufne immer gut. Denki denki delikat.Bärchi daheim
Bier saufne immer gut. Denki denki delikat.Bärchi daheim
Ich fange Trilogien aus Prinzip mit dem letzen Band anDer Podcast macht mich fertig.
Da lesen die eine Novelle, welche zu einer größeren Buchreihe gehört. Sie erwähnen sogar noch extra, dass in der Novelle, gleich zu Anfang, erwähnt wird, dass das zwischen Band 4 und 5 spielt. Die Hauptreihe haben sie aber beide entweder noch nicht so weit bzw. gar nicht gelesen und rzählen dann, dass sie am Anfang total ratlos da saßen und nicht verstehen worum es genau ging.
JA WIE DENN AUCH? Das bezieht sich alles auf Geschehnisse und Charakteren aus Band 4.
Leeeeeeeute ey.
Liest du sie auch immer rückwärts?Ich fange Trilogien aus Prinzip mit dem letzen Band an
Nach dem Zufallsprinzip mit einem d1000 wird zuerst die Seite ausgewürfelt und dann gelesenLiest du sie auch immer rückwärts?
Ich würde Prophecy ja als Pappnasen- und Clownverein bezeichnen, allerdings wäre das beleidigend gegenüber Clowns und der Kartonagenindustrie. Solche Flachhirne ey.
Nee, wirklich bei so viel Bullshit-Geseiere bekomm ich echt nen Hals. Sollen sie ihre dämliche "wir-sind-unpolitisch"-Scheiße von mir aus weiter durchziehen, aber dann halt auch richtig und endlich zugeben, dass sie mit Faschisten, neurechten Gebüschfickschamanen und Neonazis kein Problem haben und sie auch gerne promoten, so lange sie ihre Musik knorke finden."Wenn wir etwas teilen, stellt dies keine Empfehlung oder Zustimmung zu den Positionen des Künstlers, des Autors oder des Mediums dar." - ich weiß nicht, was du dich so anstellst - haben doch alles gesagt
List du im Moment immer Kommentarspalten bei Zeitungen/facebook oder wo haste diese tollen Kommentare immer her?“
"Wir" erleben ein Jahrhundert-Hochwasser?
Wer ist Wir?
Polen, Österreich ist nicht Wir
Demnächst heisst es WIR wenn in Grönland ein Vulkan spuckt.”
List du im Moment immer Kommentarspalten bei Zeitungen/facebook oder wo haste diese tollen Kommentare immer her?
Auf keinsten! Prince is beste, danach Gaga, danach The Weekend und Bruno Mars.Die besten Halftime Shows waren eh 22 + 23.
Lady Gaga würd ich noch dazu zählen.
Schlecht waren die neueren jetzt auch nicht unbedingt. Und das Ding von Dre, Eminem usw. war schon stabil.
Ne, die guten sind schon ein paar Jahre her.
Was wäre denn in dem Fall Mainstream für dich? Ich kenne eigentlich keinen, der HP mag und das nicht diskutiert, oder weiß.Die Diskussion findet in Deutschland so gut wie garnicht im Mainstream statt. Da wird mal erwähnt, dass JK Rowling etwas in der Richtung erwähnt hat, aber das war es dann.
Und ich glaube es ist auch etwas anderes, wenn man seine halbe Kindheit/Teeniezeit etwas absolut geliebt hat. Da hängt man nochmal ganz anders an etwas dran.
Dann ergeben aber die Anführungsstriche keinen Sinn, also irgendwie n Zitat.Denke dass ist einfach seine persönliche Meinung.
Kenne Leute die das mit Rowling nicht wissen aber Potter Fans sind.Auf keinsten! Prince is beste, danach Gaga, danach The Weekend und Bruno Mars.
Schlecht waren die neueren jetzt auch nicht unbedingt. Und das Ding von Dre, Eminem usw. war schon stabil.
Was wäre denn in dem Fall Mainstream für dich? Ich kenne eigentlich keinen, der HP mag und das nicht diskutiert, oder weiß.