Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Bärchi daheim
8c3d6375d13f0511.jpg
Bier saufne immer gut. Denki denki delikat. :o
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.716
26.635
128
32
Delmenhorst
Der Podcast macht mich fertig. :ugly:
Da lesen die eine Novelle, welche zu einer größeren Buchreihe gehört. Sie erwähnen sogar noch extra, dass in der Novelle, gleich zu Anfang, erwähnt wird, dass das zwischen Band 4 und 5 spielt. Die Hauptreihe haben sie aber beide entweder noch nicht so weit bzw. gar nicht gelesen und erzählen dann, dass sie am Anfang total ratlos da saßen und nicht verstehen worum es genau ging.
JA WIE DENN AUCH? Das bezieht sich alles auf Geschehnisse und Charakteren aus Band 4.
Leeeeeeeute ey.
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.651
2.713
108
Sauerland
Der Podcast macht mich fertig. :ugly:
Da lesen die eine Novelle, welche zu einer größeren Buchreihe gehört. Sie erwähnen sogar noch extra, dass in der Novelle, gleich zu Anfang, erwähnt wird, dass das zwischen Band 4 und 5 spielt. Die Hauptreihe haben sie aber beide entweder noch nicht so weit bzw. gar nicht gelesen und rzählen dann, dass sie am Anfang total ratlos da saßen und nicht verstehen worum es genau ging.
JA WIE DENN AUCH? Das bezieht sich alles auf Geschehnisse und Charakteren aus Band 4.
Leeeeeeeute ey.
:ugly:
Ich fange Trilogien aus Prinzip mit dem letzen Band an :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Ich würde Prophecy ja als Pappnasen- und Clownverein bezeichnen, allerdings wäre das beleidigend gegenüber Clowns und der Kartonagenindustrie. Solche Flachhirne ey. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.029
6.600
118
Ich würde Prophecy ja als Pappnasen- und Clownverein bezeichnen, allerdings wäre das beleidigend gegenüber Clowns und der Kartonagenindustrie. Solche Flachhirne ey. :rolleyes:

"Wenn wir etwas teilen, stellt dies keine Empfehlung oder Zustimmung zu den Positionen des Künstlers, des Autors oder des Mediums dar." - ich weiß nicht, was du dich so anstellst - haben doch alles gesagt :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
"Wenn wir etwas teilen, stellt dies keine Empfehlung oder Zustimmung zu den Positionen des Künstlers, des Autors oder des Mediums dar." - ich weiß nicht, was du dich so anstellst - haben doch alles gesagt :o
Nee, wirklich bei so viel Bullshit-Geseiere bekomm ich echt nen Hals. Sollen sie ihre dämliche "wir-sind-unpolitisch"-Scheiße von mir aus weiter durchziehen, aber dann halt auch richtig und endlich zugeben, dass sie mit Faschisten, neurechten Gebüschfickschamanen und Neonazis kein Problem haben und sie auch gerne promoten, so lange sie ihre Musik knorke finden.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Die besten Halftime Shows waren eh 22 + 23.
Lady Gaga würd ich noch dazu zählen.
Auf keinsten! Prince is beste, danach Gaga, danach The Weekend und Bruno Mars. :o

🧐

Ne, die guten sind schon ein paar Jahre her.
Schlecht waren die neueren jetzt auch nicht unbedingt. Und das Ding von Dre, Eminem usw. war schon stabil.
Die Diskussion findet in Deutschland so gut wie garnicht im Mainstream statt. Da wird mal erwähnt, dass JK Rowling etwas in der Richtung erwähnt hat, aber das war es dann.
Und ich glaube es ist auch etwas anderes, wenn man seine halbe Kindheit/Teeniezeit etwas absolut geliebt hat. Da hängt man nochmal ganz anders an etwas dran.
Was wäre denn in dem Fall Mainstream für dich? Ich kenne eigentlich keinen, der HP mag und das nicht diskutiert, oder weiß.
 
  • Like
Reaktionen: kecks

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Auf keinsten! Prince is beste, danach Gaga, danach The Weekend und Bruno Mars. :o


Schlecht waren die neueren jetzt auch nicht unbedingt. Und das Ding von Dre, Eminem usw. war schon stabil.

Was wäre denn in dem Fall Mainstream für dich? Ich kenne eigentlich keinen, der HP mag und das nicht diskutiert, oder weiß.
Kenne Leute die das mit Rowling nicht wissen aber Potter Fans sind.
Da hat Blake schon recht.
Besteht kein großes Interesse bei vielen.