Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.864
128
51
Trier
Was wäre denn in dem Fall Mainstream für dich? Ich kenne eigentlich keinen, der HP mag und das nicht diskutiert, oder weiß.
Ich denk nicht, dass Mütter und Väter, die z.B. im Lidl (gab es letztens Kram) HPzeug kaufen, weil die Kids es wollen, aber selbst nix mit anfangen können, da groß Kenntnis von haben, wenn nicht durch Zufall.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.642
128
Krötis Kissen
nuxm88l3rv041.jpg
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Kenne Leute die das mit Rowling nicht wissen aber Potter Fans sind.
Da hat Blake schon recht.
Besteht kein großes Interesse bei vielen.
Sicher gibt es Leute die das nicht kennen, aber das ganze wird doch ständig in allen möglichen Social Media Kanälen und Nachrichten Magazinen gebracht. Das es nicht im Mainstream ist, sehe ich da nicht.

Also vor allen Dingen, im Gegensatz zu anderen Ländern?
Ich denk nicht, dass Mütter und Väter, die z.B. im Lidl (gab es letztens Kram) HPzeug kaufen, weil die Kids es wollen, aber selbst nix mit anfangen können, da groß Kenntnis von haben, wenn nicht durch Zufall.
Aber das Eltern eine tiefergehende Kenntnis über die Hobbys ihrer Kinder haben, kenne ich auch eher als selten.

Zumindest nicht aktiv.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.256
11.043
130
34
Rheinhessen
Was wäre denn in dem Fall Mainstream für dich? Ich kenne eigentlich keinen, der HP mag und das nicht diskutiert, oder weiß.
Im Mainstream findet zwar eine Diskussion statt, aber bei der Bekanntheit von Rowling und den teilweise schon sehr üblen Aussagen, da sollte schon mehr darüber geredet werden.
Zwar jetzt nicht auf dem Niveau von Rammstein und der Row Zero, aber ab und zu ein winziger Artikel über eine neue Aussage von Rowling ist mir da zu wenig.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.029
6.600
118
Im Mainstream findet zwar eine Diskussion statt, aber bei der Bekanntheit von Rowling und den teilweise schon sehr üblen Aussagen, da sollte schon mehr darüber geredet werden.
Zwar jetzt nicht auf dem Niveau von Rammstein und der Row Zero, aber ab und zu ein winziger Artikel über eine neue Aussage von Rowling ist mir da zu wenig.

Damit lassen sich aber weniger Klicks generieren als alle zwei Wochen über einen neuen Skandal zu berichten.
Die Leute interessiert es häufig einfach nicht, bzw. sie wollen sich nicht lange mit solchen Themen beschäftigen. Daher ist in Deutschland die beste Taktik, einfach einen Skandal auszusitzen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.029
6.600
118
Nee, wirklich bei so viel Bullshit-Geseiere bekomm ich echt nen Hals. Sollen sie ihre dämliche "wir-sind-unpolitisch"-Scheiße von mir aus weiter durchziehen, aber dann halt auch richtig und endlich zugeben, dass sie mit Faschisten, neurechten Gebüschfickschamanen und Neonazis kein Problem haben und sie auch gerne promoten, so lange sie ihre Musik knorke finden.

Die Kommentarspalte wurde nachträglich komplett entfernt - da war sicher @Revalon mit logischen Kommentaren dran Schuld :ugly:
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.642
128
Krötis Kissen

1. Da Migration viel mehr Todesopfer fordert
2. Da Überschwemmungen Wetter statt Klima sind
3. Da man Hochwasser mit technischen Maßnahmen (Polder, Spundwände, Info, Alarmketten, Rückbau von Häusern in Überschwemmungsgebieten) und nicht mit Klimaquatsch managt
4. AKW wirken”
:)