Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.148
60.471
158
“Ach ja Ricardachen, nichts anderes habe ich von Ihnen erwartet. Die Lüge muss ja aufrecht erhalten werden. Es gibt schon seit Jahrhunderten von Jahren Überschwemmungen und wird es auch die nächsten viele huntert Jahre geben, hat absolut nix mit Klimakrise zu tun. 🙈🙈🙈🙈🙏🙏🙏:)
Geben Sie sich heute wieder die volle Dröhnung an Geschwafel unserer Obrigkeit?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.504
43.911
128
34
Hamburg
Zombo-Meme-15092024052509.jpg
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.352
16.659
128
Krötis Kissen
“Warum? Weil das Klima damit rein gar nichts zu tun hat? Weil es seit Menschengedenken schon immer Wetterextreme gegeben hat? Weil irgendwelche Lollis der Grünen den menschengemachten Weltuntergang predigen und ihr Doofis voll drauf einsteigt?” :)
 
  • Love
  • Wacken
Reaktionen: Klausi und Beckz

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.352
16.659
128
Krötis Kissen
“Wo wohnen Sie nochmal genau? Ich kenne Hochwasser im Fluss seit meiner Jugendzeit. Aber dass man ab Einbruch der Dunkelheit in Münchner Parks nicht mehr sicher ist, ist neu!”
:)
 
  • Like
Reaktionen: Gardis