Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Wir sind auch so nach 1,5 Jahren zusammengezogen. Finde, dass man doch einfach sehr schnell merkt, ob es passt oder nicht 😄

Wir hatten auch einfach super GlĂŒck mit der Wohnung, die wir haben.....
Wie lange habt ihr denn gesucht? Wir haben uns ĂŒberlegt, dass wir so Februar/MĂ€rz anfangen, uns ernsthaft umzuschauen.

Dass es wirklich passt, haben wir tatsĂ€chlich schon ziemlich frĂŒh gemerkt, nachdem wir jetzt auch unseren ersten richtigen Urlaub hinter uns hatten, und ne Ferienwohnung quasi Zusammenwohnen im easy mode ist, sind wir ganz zuversichtlich, dass wir das auch hinkriegen. :)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Schliesst das Fahrrad fahren ja nicht aus.
Tut man sich halt zusÀtzlich was gutes.
Soll am Ende jeder machen wie er will. Ich halts fĂŒr ironisch.
Also fĂŒr mich wĂ€re eine nervige Fahrradfahrt durch die Stadt, durch die ich dann schon verschwitzt da ankomme, eher eine HĂŒrde, die mich von eigentlichen Training abhĂ€lt. đŸ€·â€â™‚ïž

Bis zum Lineup vom Black Hole Fest am selben Ort ist es zum GlĂŒck aber noch ein weiter Weg.
Joa, mag sein. Ändert aber nichts an der bewussten Entscheidung, eine Band voller ĂŒberzeugter Rassisten, Sexisten und Queerfeinden zu buchen und sogar ins Label aufzunehmen und somit genau diesen Weg einzuschlagen.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.642
128
Krötis Kissen
Also fĂŒr mich wĂ€re eine nervige Fahrradfahrt durch die Stadt, durch die ich dann schon verschwitzt da ankomme, eher eine HĂŒrde, die mich von eigentlichen Training abhĂ€lt. đŸ€·â€â™‚ïž


Joa, mag sein. Ändert aber nichts an der bewussten Entscheidung, eine Band voller ĂŒberzeugter Rassisten, Sexisten und Queerfeinden zu buchen und sogar ins Label aufzunehmen und somit genau diesen Weg einzuschlagen.

Deswegen zum SOS fahren. Da war linksgrĂŒnversifft :o
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.833
18.290
128
29
Wie lange habt ihr denn gesucht? Wir haben uns ĂŒberlegt, dass wir so Februar/MĂ€rz anfangen, uns ernsthaft umzuschauen.

Dass es wirklich passt, haben wir tatsĂ€chlich schon ziemlich frĂŒh gemerkt, nachdem wir jetzt auch unseren ersten richtigen Urlaub hinter uns hatten, und ne Ferienwohnung quasi Zusammenwohnen im easy mode ist, sind wir ganz zuversichtlich, dass wir das auch hinkriegen. :)
Wir haben so ca. 1 Monat gesucht, aber wir hatten auch verdammt viel GlĂŒck gehabt. Kenne ich auch anders aus beliebten Gegenden, wo man sich teilweise auf Wohnungen mit richtigem Schreiben bewerben muss. Also lieber "zu frĂŒh" anfangen als dann spĂ€ter blöd dazustehen.
 
  • Like
Reaktionen: HurrabÀrchi

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.651
2.713
108
Sauerland
Joa, mag sein. Ändert aber nichts an der bewussten Entscheidung, eine Band voller ĂŒberzeugter Rassisten, Sexisten und Queerfeinden zu buchen und sogar ins Label aufzunehmen und somit genau diesen Weg einzuschlagen.
Ich wĂŒrde bei so ner Kapelle wie Solstice auch nicht hinfahren keine Sorge, aber das Black Hole setzt dem halt wirklich nochmal die Krone auf. Finde es nur recht interessant das die eben auch beide hier in der Balver Höhle sind.
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.564
5.468
128
Oumpfgard
Deswegen zum SOS fahren. Da war linksgrĂŒnversifft :o
Ich weiß in dem Fall nicht mal was das sein soll. :o

Ich wĂŒrde bei so ner Kapelle wie Solstice auch nicht hinfahren keine Sorge, aber das Black Hole setzt dem halt wirklich nochmal die Krone auf. Finde es nur recht interessant das die eben auch beide hier in der Balver Höhle sind.
Das sollte auch auf keinen Fall irgendwas unterstellen!

Sry, falls das zu harsch klang. Habs von unterwegs getippt.

Und ja, das ist echt krass. Liegt das an der Höhle? Also hat die Besitzer die sowas explizit supporten, oder kann da jeder mieten wie es beliebt?
 

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Mir fĂ€llt gerade ein, dass auf der anderen Kutte außer Iced Earth auch noch Isen Torr recht prominent drauf ist. Ich glaube, der Lappen bleibt echt eingemottet. Umbauen ist zwar klar mit ĂŒberschauberem Aufwand drin, aber so, wie er jetzt ist, hĂ€ngen zu viele Erinnerungen dran. Tragen mag ich sie aber nicht mehr. Schwierig.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
241.147
60.463
158
Ich weiß in dem Fall nicht mal was das sein soll. :o


Das sollte auch auf keinen Fall irgendwas unterstellen!

Sry, falls das zu harsch klang. Habs von unterwegs getippt.

Und ja, das ist echt krass. Liegt das an der Höhle? Also hat die Besitzer die sowas explizit supporten, oder kann da jeder mieten wie es beliebt?
In der Balver Höhle gibt es viele Veranstaltungen. War auch schon Comedy und Kabarett.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
241.147
60.463
158
Die Serie ist langatmig, hab schon den Faden verloren. Typische Netflix Produktion.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.642
128
Krötis Kissen
Ich weiß in dem Fall nicht mal was das sein soll. :o


Das sollte auch auf keinen Fall irgendwas unterstellen!

Sry, falls das zu harsch klang. Habs von unterwegs getippt.

Und ja, das ist echt krass. Liegt das an der Höhle? Also hat die Besitzer die sowas explizit supporten, oder kann da jeder mieten wie es beliebt?

Saufen ohne Sinn :o
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.651
2.713
108
Sauerland
Ich weiß in dem Fall nicht mal was das sein soll. :o


Das sollte auch auf keinen Fall irgendwas unterstellen!

Sry, falls das zu harsch klang. Habs von unterwegs getippt.

Und ja, das ist echt krass. Liegt das an der Höhle? Also hat die Besitzer die sowas explizit supporten, oder kann da jeder mieten wie es beliebt?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es direkt an der Höhle liegt da sind auch gerne mal Akkustikshows von irgendwelchen Popmusikern usw aber ich hab mich auch immer wieder drĂŒber gewundert was da fĂŒr seltsame Bands spielen. Kann natĂŒrlich sein das die evtl Connections beim Team rund um die Höhle haben oder alternativ halt einfach keinen der weiß was das fĂŒr Bands sind, die Höhle wird vom Balver SchĂŒtzenverein vermietet da sind sicherlich auch immer mal welche dabei die politisch irgendwo rechtsaußen sind und vermutlich wenige die sich irgendwo weitergehend mal mit Metal beschĂ€ftigt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Hex