Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.701
26.615
128
32
Delmenhorst
Schon echt lustig, wie man gewisse Sachen, wenn man verliebt ist, einfach nicht sieht und es einem dann im nachinein wie Schuppen von den Augen fĂ€llt. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.069
38.607
170
Nyn. Leape ist großartig. :o
Ganz ehrlich, kein Plan, wie es mir am Wochenende ohne sie gegangen wĂ€re, aber einfach, dass da so ein unglaublich toller Mensch fĂŒr mich da war (und dafĂŒr auch die eigenen PlĂ€ne ĂŒber den Haufen geworfen hat), war super schön. :heart:
Wobei ich mich tatsĂ€chlich noch nie bei einer anderen Person so wohl und glĂŒcklich und einfach anders als sonst gefĂŒhlt habe. :)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.339
16.601
128
Krötis Kissen
Nyn. Leape ist großartig. :o
Ganz ehrlich, kein Plan, wie es mir am Wochenende ohne sie gegangen wĂ€re, aber einfach, dass da so ein unglaublich toller Mensch fĂŒr mich da war (und dafĂŒr auch die eigenen PlĂ€ne ĂŒber den Haufen geworfen hat), war super schön. :heart:
Wobei ich mich tatsĂ€chlich noch nie bei einer anderen Person so wohl und glĂŒcklich und einfach anders als sonst gefĂŒhlt habe. :)

Ich freue mich so sehr fĂŒr Sie, dass ich brechen möchte :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.339
16.601
128
Krötis Kissen
92v5dm.jpg