Nareklus
W:O:A Metalgod
Ich keile mich nur für Geld.
Wieso eigentlich
Situationen müssen mehr sskalieren
Ich keile mich nur für Geld.
Wieso eigentlich
Na das hast aber Du jetzt da reininterpretiert. War doch ohne Zusammenhang mit einem der vorherigen Posts. Gut, würde passen, ist aber nicht zwingend so.Dann drück dich halt klarer aus und raun nicht irgendwo deine Andeutungen dazwischen.
Vielleicht sollten wir einen Sitzkreis bilden und uns selbst aufn Kopp hauen. Trommelkreis quasi.Allen auf den Kopp hauen.
Naja das war der Sommerhit der Schwurbelottos.Na das hast aber Du jetzt da reininterpretiert. War doch ohne Zusammenhang mit einem der vorherigen Posts. Gut, würde passen, ist aber nicht zwingend so.
Nein. Ich haue meinen Penis mit der Eichel auf ein Holzbrett.Vielleicht sollten wir einen Sitzkreis bilden und uns selbst aufn Kopp hauen. Trommelkreis quasi.
Etwas anderes sage ich auch nicht aus Ja, es würde passen. Und ich hab es so interpretiert.Na das hast aber Du jetzt da reininterpretiert. War doch ohne Zusammenhang mit einem der vorherigen Posts. Gut, würde passen, ist aber nicht zwingend so.
Weiß ich, deswegen sagte ich ja, könnte passen. Aber dass SAVA nun wahrlich nicht in diese Ecke gehört, hat er ca. 1000x bewiesen.Naja das war der Sommerhit der Schwurbelottos.
Meins auch. Um halb 4 war sie wachOh, mein Kind hat 1 neue Handynummer und hat mir 1 SMS geschickt, dass ich ihm*ihr 1 Testnachricht per WhatsApp schicken soll. Prima.
Okay, viel SpaßNein. Ich haue meinen Penis mit der Eichel auf ein Holzbrett.
Das hier?Kann hier bitte wer nochmal das Lied posten, ich kenns noch gar nich
Weiß ich, deswegen sagte ich ja, könnte passen. Aber dass SAVA nun wahrlich nicht in diese Ecke gehört, hat er ca. 1000x bewiesen.