Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.060
130
34
Rheinhessen
Zum Glück sind die Gedanken noch frei.
Man kann von mir aus sehr gerne für mehr Hygiene demonstrieren, aber ich glaube darum ging es nicht.

Sonst sind hier in Deutschland nicht nur die Gedanken frei, sondern auch Meinungen, solange es sich z.B. nicht um rassistische Meinungen handelt. :)

Ohh jaa, ich singe auch jeden Morgen das Lied " Die Gedanken sind frei " .
Das Lied haben wir früher im Schulchor gesungen. Ich kann das Lied immernoch auswendig.
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Ich war damals zur Corona Zeit in Hannover auch auf diese Hygiene Demos. Da waren die meisten Menschen eher aus dem linken und Grünen Spektrum dabei. Tolle Menschen kennengelernt. Kunterbunt gemischt. Weitaus bunter als linksextreme Antifanten Demos. Ich kann mir vorstellen, das sich viele von den "Schwurblern" von den Grünen verabschiedet haben. Irgend so eine Grüne Politikerin wollte ungeimpfte sogar vom Einzelhandel komplett ausschließen.
Nu bekommse die Quittung.👍
Ich hab den Kram ein paar mal gesehen. So stellt man sich also "kunterbunt" vor...

Zum Glück sind die Gedanken noch frei.
Ja, ein Glück!

Ihr habts aber auch schwer, ihr tapferen Rebellchen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.703
170
Ramontischstes Date mit mich, Hurra. S. Bärchi. :o

Screenshot-2024-09-04-08-39-15-98-40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg