Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Küstenkind

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
1.709
2.713
98
57
Nähe Steinhuder Meer
open.spotify.com
Ein Song von irgendeinem Friedens/Corona/Spaziergänger Vogel.

Das rumgeopfere zieht genauso wenig.
Der Musiker hat die Grünen, diese Wendehälse, aufs Korn genommen. Diese Partei ist keine heilige Kuh und Welpenschutz haben diese Vögel schon lange nicht mehr.



So, Mal gucken was morgen auf der Betriebsversammlung rauskommt.
Man gut , das ich ATZ Vertrag unterschrieben hab.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.275
130
25
Thüringen
Der Musiker hat die Grünen, diese Wendehälse, aufs Korn genommen. Diese Partei ist keine heilige Kuh und Welpenschutz haben diese Vögel schon lange nicht mehr.
In Sachsen sind 95% und in Thüringen 97% gegen die Grünen/Grüne Politik und die denken immer noch, dass sie was zu sagen haben. Natürlich sind auch die anderem Parteien schuld an dem Ergebnis.
 

Küstenkind

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
1.709
2.713
98
57
Nähe Steinhuder Meer
open.spotify.com
In Sachsen sind 95% und in Thüringen 97% gegen die Grünen/Grüne Politik und die denken immer noch, dass sie was zu sagen haben. Natürlich sind auch die anderem Parteien schuld an dem Ergebnis.
Ich war damals zur Corona Zeit in Hannover auch auf diese Hygiene Demos. Da waren die meisten Menschen eher aus dem linken und Grünen Spektrum dabei. Tolle Menschen kennengelernt. Kunterbunt gemischt. Weitaus bunter als linksextreme Antifanten Demos. Ich kann mir vorstellen, das sich viele von den "Schwurblern" von den Grünen verabschiedet haben. Irgend so eine Grüne Politikerin wollte ungeimpfte sogar vom Einzelhandel komplett ausschließen.
Nu bekommse die Quittung.👍
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Der Musiker hat die Grünen, diese Wendehälse, aufs Korn genommen. Diese Partei ist keine heilige Kuh und Welpenschutz haben diese Vögel schon lange nicht mehr.



So, Mal gucken was morgen auf der Betriebsversammlung rauskommt.
Man gut , das ich ATZ Vertrag unterschrieben hab.
Und wenn der einen Song über Kornflakes geschrieben hätte, wäre es auch egal, weil der Typ ansonsten schwurbelt wie nichts gutes und so ein Müll hier nicht stattfindet.

Du kannst die Grünen also gerne ganz doof finden, aber du wirst hiee trotzdem keinen Schwurbel Müll posten.
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.060
130
34
Rheinhessen
Ich war damals zur Corona Zeit in Hannover auch auf diese Hygiene Demos. Da waren die meisten Menschen eher aus dem linken und Grünen Spektrum dabei. Tolle Menschen kennengelernt. Kunterbunt gemischt. Weitaus bunter als linksextreme Antifanten Demos. Ich kann mir vorstellen, das sich viele von den "Schwurblern" von den Grünen verabschiedet haben. Irgend so eine Grüne Politikerin wollte ungeimpfte sogar vom Einzelhandel komplett ausschließen.
Nu bekommse die Quittung.👍
„Hygiene Demo“ nennt man das also in den Schwurbler Kreisen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.703
170
"Hygiene ist die Lehre von der Verhütung von Krankheiten und der Erhaltung, Förderung und Festigung der Gesundheit"

Na gut, sie haben dagegen und nicht dafür demonstriert, aber das sind ja Kleinigkeiten :o :ugly:
Das war ja keine Krankheit, sondern 1 Erfindung der Eliten um Bill Gates, um das Volk gefügig zu machen und ihm 1 Chip einzupflanzen, mit dem es vegan und schwul wird. Hygienedemontöre haben ihre Gesundheit erhalten und gefördert, indem sie sich diesem Chip entzogen haben. :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.363
16.669
128
Krötis Kissen
Ich war damals zur Corona Zeit in Hannover auch auf diese Hygiene Demos. Da waren die meisten Menschen eher aus dem linken und Grünen Spektrum dabei. Tolle Menschen kennengelernt. Kunterbunt gemischt. Weitaus bunter als linksextreme Antifanten Demos. Ich kann mir vorstellen, das sich viele von den "Schwurblern" von den Grünen verabschiedet haben. Irgend so eine Grüne Politikerin wollte ungeimpfte sogar vom Einzelhandel komplett ausschließen.
Nu bekommse die Quittung.👍

Schwarzer Block > Bunte Demo :heart: :o