Blake
Schnucki
Genau das ist einer der Gründe die ich absolut nicht verstehe.Es kann doch nicht sein, dass diese Schmutz Partei CDU in Persona von Merz und Spahn etc etc weiterhin Grünen Bashing betreibt…Wer berät die eigentlich? Udo Pastörs
Genau das ist einer der Gründe die ich absolut nicht verstehe.Es kann doch nicht sein, dass diese Schmutz Partei CDU in Persona von Merz und Spahn etc etc weiterhin Grünen Bashing betreibt…Wer berät die eigentlich? Udo Pastörs
Genau das ist einer der Gründe die ich absolut nicht verstehe.
Es kann doch nicht sein, dass diese Schmutz Partei CDU in Persona von Merz und Spahn etc etc weiterhin Grünen Bashing betreibt…Wer berät die eigentlich? Udo Pastörs
Wenn man keine eigenen Ideen hat, basht man einfach drauf los - die CDU verschläft (mal wieder) die Zeichen der Zeit -> mit den Wadenbeißern Merz, Söder, Spahn, etc. werden sie auf Dauer das gleiche Schicksal erleiden wie die Ampelparteien
Es wundert mich allgemein, dass Spahn momentan so aktiv ist - der hat in seiner Amtszeit ja mehrfach gezeigt, wie man einen Ministerposten nicht führen sollte.
Aber ja, man kann sich natürlich drauf ausruhen, dass man eine "Konstante in der Mitte ist" - Starke Leistung, wenn die Ampelregierung ein Fehlschlag ist und viele Leute einfach unzufrieden sind. Auf der anderen Seite hat man mit AfD ein absolutes No-GO und bei der BSW ist auch zu viel Kuschelkurs mit Russland drin.
Ich würde mir als CDU/CSU ja eher mal Gedanken machen, warum man nicht mehr Stimmen bekommen hat, wenn der Rest nicht wählbar erscheint...
Die Brandmauer:Daw ist es halt. Man bekommt keine vernünftige Koalition zusammen. Ich bin absolut kein Fan der CDU aber ich würde denen nen vernünftigen Koalitionspartner wünschen. Ansonsten bröckelt die Brandmauer ganz schnell
Die Brandmauer:
Ich empfehle ein EisbadDas ist nur die Abstrahlwärme von Bärchis Eichel, die brennt, weil er sie auf ein Brett haut
ich bin auch sehr neugierig jetzt, kenne es auch nicht - würde mich durch das Lied gerne für eine größere Sache instrumentalisieren lassenKann hier bitte wer nochmal das Lied posten, ich kenns noch gar nich
Das hier?
ich bin auch sehr neugierig jetzt, kenne es auch nicht - würde mich durch das Lied gerne für eine größere Sache instrumentalisieren lassen
Ha, und schon distanziert sich Merz vom Begriff Brandmauer.
Geschichte wird sich wiederholen und Konservative werden den Faschisten zur Macht verhelfen. Es ist so, als ob viele der Wähler und Politiker nie ein Geschichtsbuch in der Hand hatten.Ha, und schon distanziert sich Merz vom Begriff Brandmauer.
Geschichte wird sich wiederholen und Konservative werden den Faschisten zur Macht verhelfen. Es ist so, als ob viele der Wähler und Politiker nie ein Geschichtsbuch in der Hand hatten.
Hätten die mehr Geschichtswissen und Denkvermögen, wüssten sie, dass sie ihren Allerwertesten damit aber keine Gefallen tun.Selbst wenn sie es hätten. Es interessiert sie nicht. Die interessieren sich nur für ihren eigenen Arsch.
Bastarde...