WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.343
- 8.227
- 128
Passwort vergessen?Des Rätsels Lösung: Die Bank hat angeblich Unterlagen verlegt (WTF, wie geht das denn?) und die neue Personalerin hat's nicht hingekriegt (das schon eher). Ok.
Passwort vergessen?Des Rätsels Lösung: Die Bank hat angeblich Unterlagen verlegt (WTF, wie geht das denn?) und die neue Personalerin hat's nicht hingekriegt (das schon eher). Ok.
Sehr feiner Zug, dass Sie trotzdem weiter dort für lau malochen.
1 Bärchi lebt für Arbeit und Denksaft. Ich werde den Kühlschrank in meinem Büro in der Frühstückspause ordentlich vollpacken, damit ich das Hürn auf Betriebstemperatur denken kann.Sehr feiner Zug, dass Sie trotzdem weiter dort für lau malochen.
Schöner GedankeDool - The Shape of Fluidity
Blizzard Hunter sehe ich nur. Sehr geil! Verstehe nicht, warum die das nicht richtig ankündigen.Okrütnik beim HOH-Warm-up dabei, sehr nice.
Wat? Ick sprecke vons Hell over Hammaburg Warm-Up.Blizzard Hunter sehe ich nur. Sehr geil! Verstehe nicht, warum die das nicht richtig ankündigen.
Okrütnik beim HOH-Warm-up dabei, sehr nice.
Blizzard Hunter sehe ich nur. Sehr geil! Verstehe nicht, warum die das nicht richtig ankündigen.
Headbangers Open Hair.Wat? Ick sprecke vons Hell over Hammaburg Warm-Up.
Oh, da hab ich mich verlesen. Aber gut, dass ich noch mal geguckt hab.Wat? Ick sprecke vons Hell over Hammaburg Warm-Up.