Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.363
16.670
128
Krötis Kissen
Ja, das hat mich auch irritiert, das die jungen Menschen denen auf den Leim gehen.
Zuviel Tiktok?
Dachte immer als junger Mensch ist man eh eher links als rechts...

Wenn du mit TikTok meinst generell soziale Medien, dann ja. Aber die Rechten sind auch “besser” geworden. Als Beispiel einfach der 3. Weg…Da wird eher mit jungen Leuten Werbung gemacht und rechtsextremes Gedankengut einfach fein verpackt. Die ganze rechte Szene setzt aber auch viel auf influenzer. Da wird unter dem Deckmantel von Sport/auf eigene Körper achten/Mindset einfach so n bisschen abgehitlert.
Aber ein nicht zu vernachlässigender Punkt ist denk ich mal das Generationending. Papa und Opa wählen die AfD wegen die Grügünen und Ausländers und das stimmberechtigte Kind hat es halt jahrelang eingetrichtert bekommen und wählt dann wie die.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.703
170
Jetzt bin ich verwirrt. Kein Sex mit Nazis; oder kann man die damit heilen? :confused:
Nein. Kein Bumsi für Nazis. Gezeichnet, oberstes Hurrabumsi. :o

Aber mal ernsthaft, ich könnt mir ner Faschoollen gar nicht. Ich bin einer von denen, die eine starke emotionale Bindung brauchen, um überhaupt jemanden sexuell attraktiv zu finden (gibt's sogar n cooles Wort für :o ), und bei Nazischeiß wäre der Piml weich wie 1 Ketogummi. :o
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.345
2.405
128
Wenn du mit TikTok meinst generell soziale Medien, dann ja. Aber die Rechten sind auch “besser” geworden. Als Beispiel einfach der 3. Weg…Da wird eher mit jungen Leuten Werbung gemacht und rechtsextremes Gedankengut einfach fein verpackt. Die ganze rechte Szene setzt aber auch viel auf influenzer. Da wird unter dem Deckmantel von Sport/auf eigene Körper achten/Mindset einfach so n bisschen abgehitlert.
Aber ein nicht zu vernachlässigender Punkt ist denk ich mal das Generationending. Papa und Opa wählen die AfD wegen die Grügünen und Ausländers und das stimmberechtigte Kind hat es halt jahrelang eingetrichtert bekommen und wählt dann wie die.
Bei den ältesten haben anscheinend weniger die rechtsextremen gewählt.
Tatsächlich nehmen die jüngsten die braun-blauen wohl gar nicht als rechtsextremen wahr.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.815
11.240
168
Haben Sie schon mit Onkel Hansi aus Erkenschwick telefoniert wegen Elisabeth Knuspermanns Geburtstag am Samstag ?

nein, gut, dass Sie mich dran erinnern. :eek:

ich wollte extra dafür erdbeermarmelade machen und zudem einen selbst aufgesetzten aus holunderbeeren. möchten Sie vielleicht auch vorher ein bisschen davon knuspern?
 

kekshaufen

W:O:A Metalhead
28 Juli 2024
582
227
43
33
Schleswig Holstein
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass all die Kinder, die im Umfeld von solchen Leuten aufwachsen, sich nicht zu sehr von dem rechtem Gedankenmüll beeinflussen lassen. Die Bundestagswahl, an der die aktuell 9- bis 12-jährigen zum ersten Mal wählen dürfen, ist -wie passend- 2033... 😑