Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.485
- 7.112
- 118
Oder hat einfach noch nie gefickt (nur sexpositive Männer sind gemeint)
So chronisch unterfickt kann man doch garnicht sein, um die AfD zu wählen.
Oder hat einfach noch nie gefickt (nur sexpositive Männer sind gemeint)
Jetzt bin ich verwirrt. Kein Sex mit Nazis; oder kann man die damit heilen?So chronisch unterfickt kann man doch garnicht sein, um die AfD zu wählen.
Ja, das hat mich auch irritiert, das die jungen Menschen denen auf den Leim gehen.
Zuviel Tiktok?
Dachte immer als junger Mensch ist man eh eher links als rechts...
So chronisch unterfickt kann man doch garnicht sein, um die AfD zu wählen.
Nein. Kein Bumsi für Nazis. Gezeichnet, oberstes Hurrabumsi.Jetzt bin ich verwirrt. Kein Sex mit Nazis; oder kann man die damit heilen?
Bei den ältesten haben anscheinend weniger die rechtsextremen gewählt.Wenn du mit TikTok meinst generell soziale Medien, dann ja. Aber die Rechten sind auch “besser” geworden. Als Beispiel einfach der 3. Weg…Da wird eher mit jungen Leuten Werbung gemacht und rechtsextremes Gedankengut einfach fein verpackt. Die ganze rechte Szene setzt aber auch viel auf influenzer. Da wird unter dem Deckmantel von Sport/auf eigene Körper achten/Mindset einfach so n bisschen abgehitlert.
Aber ein nicht zu vernachlässigender Punkt ist denk ich mal das Generationending. Papa und Opa wählen die AfD wegen die Grügünen und Ausländers und das stimmberechtigte Kind hat es halt jahrelang eingetrichtert bekommen und wählt dann wie die.
Bei den ältesten haben anscheinend weniger die rechtsextremen gewählt.
Tatsächlich nehmen die jüngsten die braun-blauen wohl gar nicht als rechtsextremen wahr.
Haben Sie schon mit Onkel Hansi aus Erkenschwick telefoniert wegen Elisabeth Knuspermanns Geburtstag am Samstag ?danken Sie dem overton fenster, unter anderem auch kackparteien wie der CDU/CSU.
Haben Sie schon mit Onkel Hansi aus Erkenschwick telefoniert wegen Elisabeth Knuspermanns Geburtstag am Samstag ?
Oh ich liebe knusprige Kuchenstücke nach dem Rezept von Oma Hildegardnein, gut, dass Sie mich dran erinnern.
ich wollte extra dafür erdbeermarmelade machen und zudem einen selbst aufgesetzten aus holunderbeeren. möchten Sie vielleicht auch vorher ein bisschen davon knuspern?
Alle anderen Parteien haben Social Media nicht verstanden. Das Youtube Desaster der CSU in den letzten Jahren ist das beste Beispiel dafürZuviel Tiktok?
Feliway?Scheint ja wirklich was zu bringen