Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.847
18.314
128
29
“Die Landesregierung wird aufgefordert:
1. unverzüglich eine Brandenburgische Grenzschutzpolizei aufzustellen;
2. ein Betretungsverbot öffentlicher Veranstaltungen für Asylantragsteller, Asylberech-
tigte, ukrainische Kriegsflüchtlinge sowie vollziehbar ausreispflichtige, geduldete und
subsidiär schutzberechtigte Ausländer zu erlassen;”

Ah cool, we are going full NSDAP now :) :o
Wo genau kommt das her?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.269
11.062
130
34
Rheinhessen
Ich frage mich ob sich jetzt Thüringen und Sachsen mehr oder weniger selber abgeschafft haben.
Die jungen und studierten (eher links grünen) werden gar keine Lust mehr haben dahin zu ziehen, während die die noch da sind jetzt überlegen wegzuziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.269
11.062
130
34
Rheinhessen
Warum zur Hölle wählen Leute, die mit der wirtschaftlichen Lage und der sozialen Ungerechtigkeit unzufrieden sind, eine Partei, die nur zu noch mehr wirtschaftlichen und sozialen Problemen führen wird??? :confused: Ich kapiers nicht :uff:
Eigentlich müsste jeder AfD Wähler das lesen…
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.703
170
Da sitzt man nach dem Urlaub vorm Rechner und hat das Passwort vergessen. Kollegin im anderen Büro genervt, ob schon jemand von der IT da ist. Natürlich nicht. Sie ist aber total nett und will mir bescheid geben, wenn jemand da ist. Zwei Meter später fällt es mir wieder ein. Unpeinlicher Start in den Arbeitsalltag. :)