Hirnschlacht
Moderator
Was ich bei der ganzen Geschichte noch nicht verstehe: Wieso erfindet man sowas wie Brum, wenn man auch einfach einen Broiler Maker trinken kann? 

Brum ist ein LebensgefĂŒhl. Völlige Selbstverachtung, Dummheit und EskalationsbedĂŒrfnis vereint in einem.. Ă€hh... sagen wir mal, einzigartigen GetrĂ€nkWas ich bei der ganzen Geschichte noch nicht verstehe: Wieso erfindet man sowas wie Brum, wenn man auch einfach einen Broiler Maker trinken kann?![]()
Was ich bei der ganzen Geschichte noch nicht verstehe: Wieso erfindet man sowas wie Brum, wenn man auch einfach einen Broiler Maker trinken kann?![]()
"Wie viel Wetterleuchten soll es heute Abend geben?"
Der Himmel: "Ja"![]()
Was ich bei der ganzen Geschichte noch nicht verstehe: Wieso erfindet man sowas wie Brum, wenn man auch einfach einen Broiler Maker trinken kann?![]()
Geschmack wegbrumen.Einfach kann jeder.Und kĂŒmm jetzt bloĂ nicht mit Geschmack oder so.
![]()
Geschmack wegbrumen.![]()
Jaa...Broilermaker macht genau das gleiche...hatte ich oft genug erleben dĂŒrfen!Brum ist ein LebensgefĂŒhl. Völlige Selbstverachtung, Dummheit und EskalationsbedĂŒrfnis vereint in einem.. Ă€hh... sagen wir mal, einzigartigen GetrĂ€nk![]()
Darum tut man den Whisky ja auch in Bier!Whisky macht SchlÀgereien. Brum macht dumm.![]()
Nö. Ich glaube ich finde Whisky am Ende einfach noch ein bissl cooler als Rum.Einfach kann jeder.Und kĂŒmm jetzt bloĂ nicht mit Geschmack oder so.
![]()
Nee. Aber Broilermaker.Mit der Einstellung wĂŒrden wir noch immer nur Wasser trinken![]()
Brum ist nur die logische Weiterentwicklung des harten Radlers.![]()
Brum ist nur die logische Weiterentwicklung des harten Radlers.![]()
ErfrischungsgetrÀnk gefÀllig? -> Brum![]()