Hirnschlacht
Moderator
Was ich bei der ganzen Geschichte noch nicht verstehe: Wieso erfindet man sowas wie Brum, wenn man auch einfach einen Broiler Maker trinken kann?
Brum ist ein LebensgefĂŒhl. Völlige Selbstverachtung, Dummheit und EskalationsbedĂŒrfnis vereint in einem.. Ă€hh... sagen wir mal, einzigartigen GetrĂ€nkWas ich bei der ganzen Geschichte noch nicht verstehe: Wieso erfindet man sowas wie Brum, wenn man auch einfach einen Broiler Maker trinken kann?
Was ich bei der ganzen Geschichte noch nicht verstehe: Wieso erfindet man sowas wie Brum, wenn man auch einfach einen Broiler Maker trinken kann?
"Wie viel Wetterleuchten soll es heute Abend geben?"
Der Himmel: "Ja"
Geschmack wegbrumen.Einfach kann jeder. Und kĂŒmm jetzt bloĂ nicht mit Geschmack oder so.
Geschmack wegbrumen.
Jaa...Broilermaker macht genau das gleiche...hatte ich oft genug erleben dĂŒrfen!Brum ist ein LebensgefĂŒhl. Völlige Selbstverachtung, Dummheit und EskalationsbedĂŒrfnis vereint in einem.. Ă€hh... sagen wir mal, einzigartigen GetrĂ€nk
Darum tut man den Whisky ja auch in Bier!Whisky macht SchlÀgereien. Brum macht dumm.
Nö. Ich glaube ich finde Whisky am Ende einfach noch ein bissl cooler als Rum.Einfach kann jeder. Und kĂŒmm jetzt bloĂ nicht mit Geschmack oder so.
Nee. Aber Broilermaker.Mit der Einstellung wĂŒrden wir noch immer nur Wasser trinken
Brum ist nur die logische Weiterentwicklung des harten Radlers.
Brum ist nur die logische Weiterentwicklung des harten Radlers.
ErfrischungsgetrÀnk gefÀllig? -> Brum