Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Keiner zwingt hier irgendwen.
Hatte allerdings das Gefühl, dass die Memes in so ein User-Bashing abrutschen.
Denkfred überlesen oder nicht mehr lesen ist jetzt vll. nicht ganz das gleiche, wie den Haustierfred oder Sportfred nicht mehr zu lesen.

Shitposting usw. is mir wurscht, ich kann über verdammt viel drüber scrollen. Brauchste dich nicht gleich auf den Frack gestiegen fühlen.
Und warum mein Haustierfred? 😤
*ElbizudenBetonnhau* 👊




:heart:
 

Gardis

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2023
1.435
1.909
93
52
Ahlen
Das war dann das dritte Mal, dass hier ne Fledermaus inner Wohnung war. :eek::eek:
Das hatte ich auch mal. Da hat sich Baby Fledermaus bei uns verirrt und das hat dann Herz zerreissend nach ihrer Mama gerufen und die kam auch prompt: voll das große Tier. Gruselig. Ich bin dann zu meiner Tochter ins Zimmer geflüchtet,hab mich unter ihrer Decke versteckt und die beiden Fledermäuse habe sich seelenruhig in die Gardinenstange gehangen und ihr Leben gechillt :ugly: Morgens als Gruß war da noch kakka von ihnen,aber sie selber waren dann weg.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Das hatte ich auch mal. Da hat sich Baby Fledermaus bei uns verirrt und das hat dann Herz zerreissend nach ihrer Mama gerufen und die kam auch prompt: voll das große Tier. Gruselig. Ich bin dann zu meiner Tochter ins Zimmer geflüchtet,hab mich unter ihrer Decke versteckt und die beiden Fledermäuse habe sich seelenruhig in die Gardinenstange gehangen und ihr Leben gechillt :ugly: Morgens als Gruß war da noch kakka von ihnen,aber sie selber waren dann weg.
Das ist ja großartig. 😂 💜
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.847
18.314
128
29
Das hatte ich auch mal. Da hat sich Baby Fledermaus bei uns verirrt und das hat dann Herz zerreissend nach ihrer Mama gerufen und die kam auch prompt: voll das große Tier. Gruselig. Ich bin dann zu meiner Tochter ins Zimmer geflüchtet,hab mich unter ihrer Decke versteckt und die beiden Fledermäuse habe sich seelenruhig in die Gardinenstange gehangen und ihr Leben gechillt :ugly: Morgens als Gruß war da noch kakka von ihnen,aber sie selber waren dann weg.
Süß :D
 
  • Like
Reaktionen: Gardis und Hex