Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.074
6.565
128
Oz
Was ich bei der ganzen Geschichte noch nicht verstehe: Wieso erfindet man sowas wie Brum, wenn man auch einfach einen Broiler Maker trinken kann? 🧐

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
14.777
22.706
128
31
Was ich bei der ganzen Geschichte noch nicht verstehe: Wieso erfindet man sowas wie Brum, wenn man auch einfach einen Broiler Maker trinken kann? 🧐
Brum ist ein LebensgefĂŒhl. Völlige Selbstverachtung, Dummheit und EskalationsbedĂŒrfnis vereint in einem.. Ă€hh... sagen wir mal, einzigartigen GetrĂ€nk :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.074
6.565
128
Oz
Brum ist ein LebensgefĂŒhl. Völlige Selbstverachtung, Dummheit und EskalationsbedĂŒrfnis vereint in einem.. Ă€hh... sagen wir mal, einzigartigen GetrĂ€nk :o
Jaa...Broilermaker macht genau das gleiche...hatte ich oft genug erleben dĂŒrfen! :ugly:

Whisky macht SchlÀgereien. Brum macht dumm. :o
Darum tut man den Whisky ja auch in Bier! :o

Einfach kann jeder. :o Und kĂŒmm jetzt bloß nicht mit Geschmack oder so. :ugly:
Nö. Ich glaube ich finde Whisky am Ende einfach noch ein bissl cooler als Rum. đŸ€·â€â™‚ïž

Mit der Einstellung wĂŒrden wir noch immer nur Wasser trinken :o
Nee. Aber Broilermaker. :ugly: