Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.628
118
Niemals User bashing. Ich fand es nur witzig wie der Herr stalker “penetrant”’nach dem Mischungsverhältnis fragte. Deswegen wurde der Witz ausgereizt.

Wer mich kennt weiß, dass ich ebenfalls Witze ab und an ausreize und wenn ich sehe, dass jemand einen Witz ausreizt, springe ich gerne mit auf den Zug. Die Personen wissen auch, dass ich den Drink sowieso ausprobieren werde :ugly:

Am besten sind die Scheinheiligen die Phil früher wegen jedem Scheiß an die Karre gepisst haben und plötzlich is schubiduuu.
Ja ne, is klar.

Da ich einer der wenigen war, die Philbee bei dieser Meme-Aktion verteidigt haben und ich seine Spamerei schonmal beanstandet habe, bleiben ja nicht allzu viele Tatverdächtige :o
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.363
16.670
128
Krötis Kissen
Wer mich kennt weiß, dass ich ebenfalls Witze ab und an ausreize und wenn ich sehe, dass jemand einen Witz ausreizt, springe ich gerne mit auf den Zug. Die Personen wissen auch, dass ich den Drink sowieso ausprobieren werde :ugly:



Da ich einer der wenigen war, die Philbee bei dieser Meme-Aktion verteidigt haben und ich seine Spamerei schonmal beanstandet habe, bleiben ja nicht allzu viele Tatverdächtige :o
Sie sind der Schlimmste von Allen. Jägermeister-ACE Verbot :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.703
170
Sie sind der Schlimmste von Allen. Jägermeister-ACE Verbot :o
Mein erster Gedanke ist dabei immer Jägermeister mit Bleichmittel.
8001480702646_4125954.jpg

Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Sie das saufne würden. :o :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Reiður Loki