Philbee
W:O:A Metalmaster
Das macht Baby Jesus traurig
Niemals User bashing. Ich fand es nur witzig wie der Herr stalker “penetrant”’nach dem Mischungsverhältnis fragte. Deswegen wurde der Witz ausgereizt.
Am besten sind die Scheinheiligen die Phil früher wegen jedem Scheiß an die Karre gepisst haben und plötzlich is schubiduuu.
Ja ne, is klar.
Sie sind der Schlimmste von Allen. Jägermeister-ACE VerbotWer mich kennt weiß, dass ich ebenfalls Witze ab und an ausreize und wenn ich sehe, dass jemand einen Witz ausreizt, springe ich gerne mit auf den Zug. Die Personen wissen auch, dass ich den Drink sowieso ausprobieren werde
Da ich einer der wenigen war, die Philbee bei dieser Meme-Aktion verteidigt haben und ich seine Spamerei schonmal beanstandet habe, bleiben ja nicht allzu viele Tatverdächtige
Sie sind der Schlimmste von Allen. Jägermeister-ACE Verbot
Das ist traurig, wollte die Mische auch immer mal probieren
Mein erster Gedanke ist dabei immer Jägermeister mit Bleichmittel.Sie sind der Schlimmste von Allen. Jägermeister-ACE Verbot
Hauptsache kratzt in Hals un macht dumm in KoppMein erster Gedanke ist dabei immer Jägermeister mit Bleichmittel.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Sie das saufne würden.
Hauptsache kratzt in Hals un macht dumm in Kopp
Glaube, das ballert eher alle Rohre frei.
Das würde zumindest einiges erklären, wenn auch nich allesMein erster Gedanke ist dabei immer Jägermeister mit Bleichmittel.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Sie das saufne würden.
Das würde zumindest einiges erklären, wenn auch nich alles
Ist halt immer noch Jägermeister dabei.
Das tut doch weh!Also soll ich Bleiche Trinken, damit man sich nicjt mehr von mir gestört fühlt
Das tut doch weh!