Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Ich hab auf deine Aussage reagiert und dir dann erklärt warum du eine andere Reaktion bekommst als andere, weil du wissen wolltest was mein Problem ist. Und jetzt soll ich die Füße still halten?
Wer hat denn nochmal angefangen zu stänkern? Ach ja, das warst ja du:
Ihr übertrefft euch mal wieder mit selber mit eurem dummgeschwätz.


Magst du deine Behauptung auch belegen? Oder einfach so stehen lassen? Und ich hab dir den Unterschied erklärt.
Was gibts da zu belegen? Es war meine Meinung, bei der ich mich möglicherweise nicht 100% toll ausgedrückt habe. War spät, ich war müde. Aber das willst du auch gar nicht verstehen glaube ich. Du reitest da jetzt weiter drauf rum bis sich die Diskussion wegen Irrelevanz im Sande verläuft.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Wer hat denn nochmal angefangen zu stänkern? Ach ja, das warst ja du:
Weil ihr gestänkert habt 🤷🏽‍♂️
Was gibts da zu belegen? Es war meine Meinung, bei der ich mich möglicherweise nicht 100% toll ausgedrückt habe. War spät, ich war müde. Aber das willst du auch gar nicht verstehen glaube ich. Du reitest da jetzt weiter drauf rum bis sich die Diskussion wegen Irrelevanz im Sande verläuft.
Ich meinte die Aussage dass ich über Bands die du magst schlecht schreibe
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Die Meinung kundgetan. Vorher hat niemand gestänkert. Das hast du zu verantworten. Du bist persönlich geworden.
Du stänkerst hier seit seit Wochen übers Festival und jetzt darüber. Und nein, kannst du einsehen oder nicht. Es war nicht einfach seine Meinung kundgetan.
Ich werde jetzt nicht meine Zeit damit verschwenden in den Archiven zu suchen. Da geh ich mir lieber ein Brötchen belegen.
Du wirst nix finden.. also behaupte nicht einfach irgendwas.


Guten Appetit und viel Spaß auf dem Party.San dann bald. Da wirst du dann auch keine Kommentare von mir drüber finden.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Du stänkerst hier seit seit Wochen übers Festival und jetzt darüber. Und nein, kannst du einsehen oder nicht. Es war nicht einfach seine Meinung kundgetan.
Ich weiß nicht ob du da gerade Leute verwechselt.
Ich habe jetzt keine Lust groß zu suchen, aber soweit ich weiß hat mich @Beckz um den Opeth Auftritt beneidet und meinte letztens, dass er vielleicht doch nochmal zum WOA fährt, wenn ich so von unserem tollen Camp schwärme.

Und auch wenn die Wortwahl vielleicht nicht perfekt war, es wurde nur mal kurz über den Sänger von den architects geschimpft/gelästert, noch nicht mal über die komplette Musik. Da kann man doch drüber stehen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Und zum Thema schiefer Gesang:
Ich stand 2014 bei Avantasia in ersten Reihe und dachte der Gesang war super.
Als ich den Auftritt im Nachhinein nochmal geguckt habt, dachte ich mich tritt ein Pferd, so schief klang Tobi.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon