Geh mit Toastbrot spielenNiemensch ist Schuld an ihrem schlechten Musikgeschmack
Geh mit Toastbrot spielenNiemensch ist Schuld an ihrem schlechten Musikgeschmack
Toastbrot nur in die Futterluke.Geh mit Toastbrot spielen
Wer hat denn nochmal angefangen zu stänkern? Ach ja, das warst ja du:Ich hab auf deine Aussage reagiert und dir dann erklärt warum du eine andere Reaktion bekommst als andere, weil du wissen wolltest was mein Problem ist. Und jetzt soll ich die Füße still halten?
Ihr übertrefft euch mal wieder mit selber mit eurem dummgeschwätz.
Was gibts da zu belegen? Es war meine Meinung, bei der ich mich möglicherweise nicht 100% toll ausgedrückt habe. War spät, ich war müde. Aber das willst du auch gar nicht verstehen glaube ich. Du reitest da jetzt weiter drauf rum bis sich die Diskussion wegen Irrelevanz im Sande verläuft.Magst du deine Behauptung auch belegen? Oder einfach so stehen lassen? Und ich hab dir den Unterschied erklärt.
Weil ihr gestänkert habtWer hat denn nochmal angefangen zu stänkern? Ach ja, das warst ja du:
Ich meinte die Aussage dass ich über Bands die du magst schlecht schreibeWas gibts da zu belegen? Es war meine Meinung, bei der ich mich möglicherweise nicht 100% toll ausgedrückt habe. War spät, ich war müde. Aber das willst du auch gar nicht verstehen glaube ich. Du reitest da jetzt weiter drauf rum bis sich die Diskussion wegen Irrelevanz im Sande verläuft.
Wer hatte das Zelt voll Toastbrot vor ungefähr 24 MonatenToastbrot nur in die Futterluke.
Ich weiß ja nicht was man damit macht, woher Sie kommen
Jetzt ist das arme Bübchen völlig von der Rolle. Wie bedauerlich ! Das Bübchen hat immer soviel Pech beim Denken...Niemensch ist Schuld an ihrem schlechten Musikgeschmack
Die Meinung kundgetan. Vorher hat niemand gestänkert. Das hast du zu verantworten. Du bist persönlich geworden.Weil ihr gestänkert habt
Ich werde jetzt nicht meine Zeit damit verschwenden in den Archiven zu suchen. Da geh ich mir lieber ein Brötchen belegen.Ich meinte die Aussage dass ich über Bands die du magst schlecht schreibe
Du stänkerst hier seit seit Wochen übers Festival und jetzt darüber. Und nein, kannst du einsehen oder nicht. Es war nicht einfach seine Meinung kundgetan.Die Meinung kundgetan. Vorher hat niemand gestänkert. Das hast du zu verantworten. Du bist persönlich geworden.
Du wirst nix finden.. also behaupte nicht einfach irgendwas.Ich werde jetzt nicht meine Zeit damit verschwenden in den Archiven zu suchen. Da geh ich mir lieber ein Brötchen belegen.
Danke. Auf nimmer wiedersehen auchGuten Appetit und viel Spaß auf dem Party.San dann bald. Da wirst du dann auch keine Kommentare von mir drüber finden.
Die Endlosdiskussion Nee, bin durch hier mit dir.Du stänkerst hier seit seit Wochen übers Festival und jetzt darüber. Und nein, kannst du einsehen oder nicht. Es war nicht einfach seine Meinung kundgetan.
Ich weiß nicht ob du da gerade Leute verwechselt.Du stänkerst hier seit seit Wochen übers Festival und jetzt darüber. Und nein, kannst du einsehen oder nicht. Es war nicht einfach seine Meinung kundgetan.
JimboUm es einfach mit den Worten von Skalar zu sagen: Alles scheiße, alles scheiße, alles scheiße, alles scheiße, alles Mist, alles Rotz, alles Dreck. Oder habe ich sonst etwas auf den letzten Seiten verpasst?