Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.114
38.679
170
Und zum Thema schiefer Gesang:
Ich stand 2014 bei Avantasia in ersten Reihe und dachte der Gesang war super.
Als ich den Auftritt im Nachhinein nochmal geguckt habt, dachte ich mich tritt ein Pferd, so schief klang Tobi.
KIT Rising: Steve Grimmet Tribute, betrunken, erste Reihe, uh, Sohn klingt nicht ganz so gut wie sein Vater, aber ist geil.
Stream: Was zum Fick höre ich da? :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Warst du Freitag Abend nicht da?
Jetzt am Freitag war ich zu müde.
Ich war von Blues Pills an fast durchgehend im Infield und nach Korn war ich platt.
Ich war erst noch im United Bereich und bin dann fast eingeschlafen.
Das lag aber an der Corona Infektion von vor drei Wochen.
Deshalb war ich auch am Samstag noch so fertig, dass ich erst zu Brutus losgezogen bin.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Und zum Thema schiefer Gesang:
Ich stand 2014 bei Avantasia in ersten Reihe und dachte der Gesang war super.
Als ich den Auftritt im Nachhinein nochmal geguckt habt, dachte ich mich tritt ein Pferd, so schief klang Tobi.

Das ist eh ganz normal.
Live vor Ort, gerade wenn man vorne in der Menge steht, dann wirkt das oft deutlich besser, als es dann in der Aufzeichnung klingt.

Hatte ich schon häufiger, zwar noch kein "uff, das wirkte da doch gut, warum klingt das jetzt so scheiße", aber "das wirkte dort viel besser" ist nicht unüblich.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.267
11.056
130
34
Rheinhessen
Das ist eh ganz normal.
Live vor Ort, gerade wenn man vorne in der Menge steht, dann wirkt das oft deutlich besser, als es dann in der Aufzeichnung klingt.

Hatte ich schon häufiger, zwar noch kein "uff, das wirkte da doch gut, warum klingt das jetzt so scheiße", aber "das wirkte dort viel besser" ist nicht unüblich.
Ja.
Und dann stellt sich die Frage ob überhaupt nochmal extra für den Stream abgemischt wird, oder nicht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.301
66.264
130
25
Thüringen
Jetzt am Freitag war ich zu müde.
Ich war von Blues Pills an fast durchgehend im Infield und nach Korn war ich platt.
Ich war erst noch im United Bereich und bin dann fast eingeschlafen.
Das lag aber an der Corona Infektion von vor drei Wochen.
Deshalb war ich auch am Samstag noch so fertig, dass ich erst zu Brutus losgezogen bin.
Ja gut, ich bin seit 7 Tagen komplett fertig, aber ziehe trotzdem durch.
Ist schon hart. 😅