Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Was ist das für eine unumfassbar beschissene Stimme :eek: Egal ob Shout, Growl, Scream. Clean geht.

Die Musik ist ja ganz ok, aber dieser Gesang ist doch echt grausig.

Ah nvm, ich guck gerade auch bei Architects rein. Das is ja nicht so gut :D Wie Nare sagt, cleans sind ok

Ich find's im Metalcore aber eh krass, was da für unfassbar miese Sänger teils unterwegs sind.
Ihr übertrefft euch mal wieder mit selber mit eurem dummgeschwätz.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Ihr übertrefft euch mal wieder mit selber mit eurem dummgeschwätz.

Du willst mir ernsthaft erzählen, das Gequake sei guter Gesang, oder auch nur passend zur Musik?

Ich mein, ich hör ja auch vieles mit objektiv nicht unbedingt gutem Gesang, aber da passt das dann einfach großartig zu der Musik.
Da war's halt einfach nur okaye Musik, die durch den Frontmann kaputtgemacht wurd.

Dürfen Leute ja meinetwegen mögen, aber das macht's ja nicht gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

FattyLumpkin

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2022
191
380
98
Ich bin mal gespannt ob es mir den ganzen Core Bands später genauso läuft wie mit den New Metal Bands aktuell. Hat ja angeblich früher keiner gehört den Schrott, aber jetzt werden die Bands plötzlich überall abgekultet :o :D
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.080
19.140
168
35
Raccoon-City
Ich bin mal gespannt ob es mir den ganzen Core Bands später genauso läuft wie mit den New Metal Bands aktuell. Hat ja angeblich früher keiner gehört den Schrott, aber jetzt werden die Bands plötzlich überall abgekultet :o :D

Zumindest auf Headlinergrößec haben es davon ja schon ein paar geschafft. So in den letzten ~ 15 Jahren.
Bald gehen dann die Demo mp3s für 4-stellige Beträge über die virtuelle Landentheke. :ugly:
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Subjektive Meinung zu Musik = Dummgeschwätz. Notiert. Halt doch einfach die Backen wenn du nix zu sagen hast
Du redest von subjektiven Meinungen? Lies dir deinen Mist doch mal durch den du hier von dir gibst. Egal ob über das Festival selbst oder jetzt. Schlecht machen ist keine subjektive Meinung.
Und ich schreibe hier was und wann ich das will und muss dich Wicht da nicht vorher fragen. Was denkst du denn wer du bist hier so tolle Sprüche zu machen?


Du willst mir ernsthaft erzählen, das Gequake sei guter Gesang, oder auch nur passend zur Musik?

Ich mein, ich hör ja auch vieles mit objektiv nicht unbedingt gutem Gesang, aber da passt das dann einfach großartig zu der Musik.
Da war's halt einfach nur okaye Musik, die durch den Frontmann kaputtgemacht wurd.

Dürfen Leute ja meinetwegen mögen, aber das macht's ja nicht gut.
Ich hab den Stream nicht gesehen. Live klang alles top. Und ich kann das mit dem schlechten oder unpassenden Gesang nicht nachvollziehen. Gerade ihn mag ich weil seine Wechsel von screens und clear so viel Kontrast haben und er sehr schnell umschalten kann.