Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Du redest von subjektiven Meinungen? Lies dir deinen Mist doch mal durch den du hier von dir gibst. Egal ob über das Festival selbst oder jetzt. Schlecht machen ist keine subjektive Meinung.
Ja, ich rede von subjektiven Meinungen, denn nichts anderes war es, was ich hier geschrieben habe. Ich habe deine Lieblingsband nicht schlecht gemacht. Wenn dir solche Bands gefallen, bin ich der letzte, der dir das verbieten will. Du stänkerst doch auch ständig gegen Bands, die ich mag. Akzeptiere ich so. Ist halt deine Meinung.

Und ich schreibe hier was und wann ich das will und muss dich Wicht da nicht vorher fragen. Was denkst du denn wer du bist hier so tolle Sprüche zu machen?
Und hier zu schreiben habe ich dir auch nicht verboten. Du kannst hier gerne deine Meinung zum Besten geben. Ob andere das dann Toll finden steht auf einem anderen Blatt Papier. Was zum Fick ist schon wieder dein Problem? War Wacken so scheiße, dass du hier wieder den Dicken makieren musst? Meine Fresse.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Ja, ich rede von subjektiven Meinungen, denn nichts anderes war es, was ich hier geschrieben habe. Ich habe deine Lieblingsband nicht schlecht gemacht. Wenn dir solche Bands gefallen, bin ich der letzte, der dir das verbieten will. Du stänkerst doch auch ständig gegen Bands, die ich mag. Akzeptiere ich so. Ist halt deine Meinung.
Wann hab ich gegen welche Band die du magst gestänkert? Wenn du kein Doro Fan bist fällt mir wenig ein.
Meinung: ich finde das schlecht, Fakt: das ist schlecht.
Und hier zu schreiben habe ich dir auch nicht verboten. Du kannst hier gerne deine Meinung zum Besten geben. Ob andere das dann Toll finden steht auf einem anderen Blatt Papier. Was zum Fick ist schon wieder dein Problem? War Wacken so scheiße, dass du hier wieder den Dicken makieren musst? Meine Fresse.
Guck dir meinen letzten Post an, der Unterschied zu dem wie ich dir und Reva geschrieben habe. Das liegt daran wie er sich ausgedrückt hat im Gegensatz zu dir. Und jetzt hab ich ein Problem?
Und wieder ein Wacken Spruch! Spitze machst du das.
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.666
128
Krötis Kissen
Wann hab ich gegen welche Band die du magst gestänkert? Wenn du kein Doro Fan bist fällt mir wenig ein.
Meinung: ich finde das schlecht, Fakt: das ist schlecht.

Guck dir meinen letzten Post an, der Unterschied zu dem wie ich dir und Reva geschrieben habe. Das liegt daran wie er sich ausgedrückt hat im Gegensatz zu dir. Und jetzt hab ich ein Problem?
Und wieder ein Wacken Spruch! Spitze machst du das.
Beckz drückt sich immer sehr weise aus und die Worte sind immer wahr. Nur ist die Wahrheit für manche nicht ertragbar :)
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.769
4.974
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Ja, ich rede von subjektiven Meinungen, denn nichts anderes war es, was ich hier geschrieben habe. Ich habe deine Lieblingsband nicht schlecht gemacht. Wenn dir solche Bands gefallen, bin ich der letzte, der dir das verbieten will. Du stänkerst doch auch ständig gegen Bands, die ich mag. Akzeptiere ich so. Ist halt deine Meinung.


Und hier zu schreiben habe ich dir auch nicht verboten. Du kannst hier gerne deine Meinung zum Besten geben. Ob andere das dann Toll finden steht auf einem anderen Blatt Papier. Was zum Fick ist schon wieder dein Problem? War Wacken so scheiße, dass du hier wieder den Dicken makieren musst? Meine Fresse.
Der Typ ist einfach nervig ! Am besten ignorieren!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich muss sagen, nach 5 Minuten Architects war's Schluß für mich!

Wie es live augm Gelände war, weiß ich nicht, ich bin leider abhängig von der Technik vor Ort, und dabei lasse ich es.

Mayhem aar übrigens auch nicht besser. Dann habe ich es gelassen.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.845
18.310
128
29
Wann hab ich gegen welche Band die du magst gestänkert? Wenn du kein Doro Fan bist fällt mir wenig ein.
Meinung: ich finde das schlecht, Fakt: das ist schlecht.
Magst du zur Kenntnis nehmen, dass es eine Meinungsäußerung von mir war oder willst du dir das weiter einreden? Mein letzter Kommentar zu der Geschichte.
Guck dir meinen letzten Post an, der Unterschied zu dem wie ich dir und Reva geschrieben habe. Das liegt daran wie er sich ausgedrückt hat im Gegensatz zu dir. Und jetzt hab ich ein Problem?
Und wieder ein Wacken Spruch! Spitze machst du das.
Du machst hier STÄNDIG irgendwelche provozierenden Bemerkungen. Also halt mal schön die Füße still.
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.290
5.015
128
41
666
Ach Bübchen!!! Du bist hier soo unbeliebt!!! Eigentlich müsste man dich bedauern.
😂😂😂 du bist so lächerlich.. genau wie die Hansel die deine Posts auch noch liken.

Gell @Hex? 😂😂😂


Magst du zur Kenntnis nehmen, dass es eine Meinungsäußerung von mir war oder willst du dir das weiter einreden? Mein letzter Kommentar zu der Geschichte.
Magst du deine Behauptung auch belegen? Oder einfach so stehen lassen? Und ich hab dir den Unterschied erklärt.

Du machst hier STÄNDIG irgendwelche provozierenden Bemerkungen. Also halt mal schön die Füße still.
Ich hab auf deine Aussage reagiert und dir dann erklärt warum du eine andere Reaktion bekommst als andere, weil du wissen wolltest was mein Problem ist. Und jetzt soll ich die Füße still halten?
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.666
128
Krötis Kissen
😂😂😂 du bist so lächerlich.. genau wie die Hansel die deine Posts auch noch liken.

Gell @Hex? 😂😂😂



Magst du deine Behauptung auch belegen? Oder einfach so stehen lassen? Und ich hab dir den Unterschied erklärt.


Ich hab auf deine Aussage reagiert und dir dann erklärt warum du eine andere Reaktion bekommst als andere, weil du wissen wolltest was mein Problem ist. Und jetzt soll ich die Füße still halten?

Niemensch ist Schuld an ihrem schlechten Musikgeschmack :o
 
  • Like
Reaktionen: Metallerjim