Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.529
128
33
Leverkusen
Keine Ahnung. Ist ja eh nicht meine Baustelle. Glaube komme auf keine zwei Hände voll Bands, die ich im Metalcore mag.

Ich hör da auch kaum was, hatte mal meine kurze Phase, so vor anderthalb Jahrzehnten (noch so Kram wie damalige All That Remains), und live kann ich mir das sehr gut geben, wobei es wie überall auch Truppen gibt, die selbst live einfach Schund sind.
Waren aber dann halt auch so Geschichten wo in einer vollen Essigfabrik einfach mal auf 'nen Graben verzichtet wurd und bei einer Truppe halt ein Mikro zu viel auf der Bühne stand, das der Sänger für einen Song freigegeben hat für wer auch immer aug die Bühne kommt und es sich schnappt und sonstige sehr sympathische Geschichten. Da merkt man manchen noch den Ursprung in der DIY Hardcore Szene an, wo auch Gigs ohne Bühne üblich sind.
Und damit halt teils auch einfach mächtig Eskalation auf und vor der Bühne.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus