Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.078
19.139
168
35
Raccoon-City
Noch hotter als jetzt schon kann sie doch kaum noch werden. 😍

Wir sollen alle ja nicht mehr so nach Perfektion streben, ergo keine Widerworte :D

eher weil ich wahrscheinlich noch wütender sein werde als sowieso schon. Aber... ähm... danke? :cool::ugly:

Schmelzige Worte für schmelzige Personen :o :heart:

Aber ja, so ne Mini Menopause hab ich ja auch schon durch. War kein Spaß :rolleyes:

Oh, wusste gar nicht, dass man da schon so früh reinkommen kann.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.078
19.139
168
35
Raccoon-City
Uuuuund alles wieder auf Anfang. Jetzt doch die ursprüngliche Sitterin. Sie hat "ihren" Hund abgegeben, oh Wunder:rolleyes: und hat jetzt doch Zeit. Verstehe schon warum Franzi jetzt schon zum rum greift :ugly::rolleyes:

Oh Boi.. wie viele Tage war der Schäferhund jetzt bei ihr:confused: Ich meine schön für euch, aber für sitterin und "ihren" Hund echt kacke.. auch wenns absehbar war. :(