Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.857
1.785
130
32
Braunschweig
Nicht schon wieder Fellnase?
Leider doch. Die einspringende Sitterin hat n Termin am Samstag nicht auf dem Schirm gehabt. Und sie nimmt den Hund die ganze Zeit nur unter der Bedingung, dass wir den Hund Samstag verstaut bekommen. Aber da in der Gegend fällt uns keiner so wirklich ein, der sie Samstag nehmen könnte. Franzis Eltern sind selbst auf dem Elbriot den Tag. Deshalb können die auch nicht :( ich hoffe franzi kriegt das geregelt während ich hier auf Arbeit sitze und mich um nix kümmern kann
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.706
1.179
128
33
Leider doch. Die einspringende Sitterin hat n Termin am Samstag nicht auf dem Schirm gehabt. Und sie nimmt den Hund die ganze Zeit nur unter der Bedingung, dass wir den Hund Samstag verstaut bekommen. Aber da in der Gegend fällt uns keiner so wirklich ein, der sie Samstag nehmen könnte. Franzis Eltern sind selbst auf dem Elbriot den Tag. Deshalb können die auch nicht :( ich hoffe franzi kriegt das geregelt während ich hier auf Arbeit sitze und mich um nix kümmern kann
hast du nicht vielleicht Arbeitskolleg*innen die da für den einen Tag einspringen könnten und denen du da genug vertraust/ihr euch gut genug versteht?
Das ist ja wirklich alles mega blöd und mies :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.078
19.139
168
35
Raccoon-City
Leider doch. Die einspringende Sitterin hat n Termin am Samstag nicht auf dem Schirm gehabt. Und sie nimmt den Hund die ganze Zeit nur unter der Bedingung, dass wir den Hund Samstag verstaut bekommen. Aber da in der Gegend fällt uns keiner so wirklich ein, der sie Samstag nehmen könnte. Franzis Eltern sind selbst auf dem Elbriot den Tag. Deshalb können die auch nicht :( ich hoffe franzi kriegt das geregelt während ich hier auf Arbeit sitze und mich um nix kümmern kann

Och man ey.. was ist das denn jetzt so kurz auf knapp für eine Odyssey geworden. :( Mega Stress für euch und V. bekommt davon bestimmt auch was mit.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.706
1.179
128
33
Da hab ich derzeit die zweite Phase und frage nicht......Hate über alles.
Komm grad aus der Dusche. Dauert keine 5 Minuten, könnte man direkt wieder drunter. 🥵
Die Doku, die ich da verlinkt habe, ist ganz wunderbar. Macht mich natürlich aber auch wieder wütend :ugly:
Aber ja, so ne Mini Menopause hab ich ja auch schon durch. War kein Spaß :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.148
60.471
158
Die Doku, die ich da verlinkt habe, ist ganz wunderbar. Macht mich natürlich aber auch wieder wütend :ugly:
Aber ja, so ne Mini Menopause hab ich ja auch schon durch. War kein Spaß :rolleyes:
Ja, die Doku war auf Arte, kenn ich. 👍
Meine hab ich nun schon einige Jahre, zwischendurch fast nix mehr, seit paar Monaten geht der Kack wieder los. :rolleyes:
Am besten ich hau die zu den Betonn!!! :mad:
Und die Fibro gleich mit.
👊👊👊😹