Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.741
- 1.244
- 128
- 33
drecks Jugend von heute!!!!!Betonn runterschmeißen!!!![]()

drecks Jugend von heute!!!!!Betonn runterschmeißen!!!![]()
Ich hoffe das regelt sich noch alles![]()
Leider doch. Die einspringende Sitterin hat n Termin am Samstag nicht auf dem Schirm gehabt. Und sie nimmt den Hund die ganze Zeit nur unter der Bedingung, dass wir den Hund Samstag verstaut bekommen. Aber da in der Gegend fällt uns keiner so wirklich ein, der sie Samstag nehmen könnte. Franzis Eltern sind selbst auf dem Elbriot den Tag. Deshalb können die auch nichtNicht schon wieder Fellnase?
hast du nicht vielleicht Arbeitskolleg*innen die da für den einen Tag einspringen könnten und denen du da genug vertraust/ihr euch gut genug versteht?Leider doch. Die einspringende Sitterin hat n Termin am Samstag nicht auf dem Schirm gehabt. Und sie nimmt den Hund die ganze Zeit nur unter der Bedingung, dass wir den Hund Samstag verstaut bekommen. Aber da in der Gegend fällt uns keiner so wirklich ein, der sie Samstag nehmen könnte. Franzis Eltern sind selbst auf dem Elbriot den Tag. Deshalb können die auch nichtich hoffe franzi kriegt das geregelt während ich hier auf Arbeit sitze und mich um nix kümmern kann
Leider doch. Die einspringende Sitterin hat n Termin am Samstag nicht auf dem Schirm gehabt. Und sie nimmt den Hund die ganze Zeit nur unter der Bedingung, dass wir den Hund Samstag verstaut bekommen. Aber da in der Gegend fällt uns keiner so wirklich ein, der sie Samstag nehmen könnte. Franzis Eltern sind selbst auf dem Elbriot den Tag. Deshalb können die auch nichtich hoffe franzi kriegt das geregelt während ich hier auf Arbeit sitze und mich um nix kümmern kann
Die kennen halt alle dem Hund nicht. Und nach Schwarzenbek ist dann doch bisschen weit von hier aus dem Kreishast du nicht vielleicht Arbeitskolleg*innen die da für den einen Tag einspringen könnten und denen du da genug vertraust/ihr euch gut genug versteht?
Das ist ja wirklich alles mega blöd und mies![]()
Da hab ich derzeit die zweite Phase und frage nicht......Hate über alles.Ich glaube, wenn ich in die Menopause komme, dann sollte man mich besser einsprerren - und zwar in ein Eisfach![]()
Noch hotter als jetzt schon kann sie doch kaum noch werden.Weil Sie dann hotter als die Kernschmelze sind![]()
eher weil ich wahrscheinlich noch wütender sein werde als sowieso schon. Aber... ähm... danke?Weil Sie dann hotter als die Kernschmelze sind![]()
Die Doku, die ich da verlinkt habe, ist ganz wunderbar. Macht mich natürlich aber auch wieder wütendDa hab ich derzeit die zweite Phase und frage nicht......Hate über alles.
Komm grad aus der Dusche. Dauert keine 5 Minuten, könnte man direkt wieder drunter.![]()
Ja, die Doku war auf Arte, kenn ich.Die Doku, die ich da verlinkt habe, ist ganz wunderbar. Macht mich natürlich aber auch wieder wütend
Aber ja, so ne Mini Menopause hab ich ja auch schon durch. War kein Spaß![]()