Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.746
9.918
128
Tja, da laufen jetzt sicher wieder ganz viele auf Hochtouren um zu erklären, warum es absolut richtig ist, was da heute im Ring der 66kg Frauen passiert ist.
..
..
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.075
19.126
168
35
Raccoon-City
Kaum Bock aufn Wacken-Livestream dieses Jahr, finde ich Website aber auch immer unübersichtlich gestaltet. Naja, bissl Axel Rudi Pell geht immer. :heart:
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Hab ich mir beim Einkaufen gerade gedacht, Mensch, nimmst noch n Sixpack Wickenmüller mit, zum Dummsaufen ist es eigentlich ganz nice, halt einfach was anderes. Kassenmensch scannt es allerdings falsch ein, Zack, sechs Flaschen inklusive Pfand für schlanke 87 Cent erstanden, wie ich gerade auf meinem Kassenzettel sehe. Damit hat die Flasche nach Pfand zurück stolze 6,5 Cent gekostet. :ugly:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Waldi und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.347
16.642
128
Krötis Kissen
Hab ich mir beim Einkaufen gerade gedacht, Mensch, nimmst noch n Sixpack Wickenmüller mit, zum Dummsaufen ist es eigentlich ganz nice, halt einfach was anderes. Kassenmensch scannt es allerdings falsch ein, Zack, sechs Flaschen inklusive Pfand für schlanke 87 Cent erstanden, wie ich gerade auf meinem Kassenzettel sehe. Damit hat die Flasche nach Pfand zurück stolze 6,5 Cent gekostet. :ugly:

Sie sind ein guter Oettifant :o
 
  • Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.783
14.524
128
33
Leverkusen
Hab ich mir beim Einkaufen gerade gedacht, Mensch, nimmst noch n Sixpack Wickenmüller mit, zum Dummsaufen ist es eigentlich ganz nice, halt einfach was anderes. Kassenmensch scannt es allerdings falsch ein, Zack, sechs Flaschen inklusive Pfand für schlanke 87 Cent erstanden, wie ich gerade auf meinem Kassenzettel sehe. Damit hat die Flasche nach Pfand zurück stolze 6,5 Cent gekostet. :ugly:

Und jetzt ab nach Haus zum Sixpack Unboxing :cool:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.852
1.781
130
32
Braunschweig
Hab ich mir beim Einkaufen gerade gedacht, Mensch, nimmst noch n Sixpack Wickenmüller mit, zum Dummsaufen ist es eigentlich ganz nice, halt einfach was anderes. Kassenmensch scannt es allerdings falsch ein, Zack, sechs Flaschen inklusive Pfand für schlanke 87 Cent erstanden, wie ich gerade auf meinem Kassenzettel sehe. Damit hat die Flasche nach Pfand zurück stolze 6,5 Cent gekostet. :ugly:
Dann waren das wohl
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.837
14.595
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab ich mir beim Einkaufen gerade gedacht, Mensch, nimmst noch n Sixpack Wickenmüller mit, zum Dummsaufen ist es eigentlich ganz nice, halt einfach was anderes. Kassenmensch scannt es allerdings falsch ein, Zack, sechs Flaschen inklusive Pfand für schlanke 87 Cent erstanden, wie ich gerade auf meinem Kassenzettel sehe. Damit hat die Flasche nach Pfand zurück stolze 6,5 Cent gekostet. :ugly:

Du bist halt ein Glücksbärchie. :)
 
  • Love
Reaktionen: Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Du bist halt ein Glücksbärchie. :)
images
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Waldi und Philbee

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.091
38.637
170
Hm ja, die langsame (näher am originale) Version von Diamonds and Rust ist jetzt nur so mittel cool :(