Nareklus
W:O:A Metalgod
Bahn fahren macht ja so viel Spaß. Mal eben kurz nach Münster fahren, jaja
Verhauen Sie den Zappenduster Promoter fürs Buchen fragwürdiger Bands

Bahn fahren macht ja so viel Spaß. Mal eben kurz nach Münster fahren, jaja
Asagraum oder noch was?Verhauen Sie den Zappenduster Promoter fürs Buchen fragwürdiger Bands![]()
Ich besuche einen gewissen Kecks, um ihm beim Anschließen seiner Küche zu helfen. Mal eben schnell undso mit DBVerhauen Sie den Zappenduster Promoter fürs Buchen fragwürdiger Bands![]()
Ich besuche einen gewissen Kecks, um ihm beim Anschließen seiner Küche zu helfen. Mal eben schnell undso mit DB![]()
Ich habe lediglich Sie auf KurzwahlHaben Sie die 112 auf kurzwahl![]()
Asagraum oder noch was?![]()
Ich besuche einen gewissen Kecks, um ihm beim Anschließen seiner Küche zu helfen. Mal eben schnell undso mit DB![]()
Okay, danke.Ich müsste nomma nachschauen, waren aber mindestens vier Acts meine ich.
*grübelsuchgrml*
Habs! Münsteraner Fotografin hatte das vor Wochen bei Insta gepostet. Das ist jetzt aus konsequent antifaschistischer Sicht, inklusive Kontaktschuld.
- Asagraum sind bekannt
- Nornir -> Auftritt Eternal Hate Fest 2018
- And Oceans -> Auftritt Steelfest 2019
- Theotoxin -> Auftritt Black Hole Festival 2024
- Agrypnie sind zu teilen Theotoxin; da gab es mal was mit physicher Gewalt; ist leider kaum noch was zu finden
- Sun of the Sleepless covern Burzum
Kann jede*r draus machen was eins möchte.
Die Insta-Story:
![]()
161 🚩🏴 = @halvlys_sphere
See Instagram '161 🚩🏴' highlights from K (@halvlys_sphere)www.instagram.com
"mal eben" und "kurz" - merkste selber, ne?Bahn fahren macht ja so viel Spaß. Mal eben kurz nach Münster fahren, jaja
Okay, danke.
Bei den Festivalauftritten bin ich meistens relativ indifferent, vor allem wenn es um nicht-deutsche Bands geht.
Eternal Hate und Steelfest sind klar, aber was war denn am Black Hole? Hab ich spontan nix zu gefunden.
"mal eben" und "kurz" - merkste selber, ne?![]()
ich bin gar nicht zu HauseIch würde für mich alleine kochen, der kommt nicht vor Mitternacht nach Hauseund im besten Fall haben die ja selbst ne Küche
![]()
ich bin gar nicht zu Hause
bin seit gestern bei einer Freundin, Wohnung und Katzen sitten![]()
Betonn runterschmeißen!!!Wat issn das da unten für ne Mofa-Gang? Die gehen mir gehörig auf den Nerv![]()