Revalon
THAT GUY
Hab mich ja nie mit ihr beschäftigt, aber der Auftritt von Suzie Quatro im Stream gerade ist ganz großes Kino. Richtig gut, und unfassbar sympathisch.
Suzi liest hier mit.Hab mich ja nie mit ihr beschäftigt, aber der Auftritt von Suzie Quatro im Stream gerade ist ganz großes Kino. Richtig gut, und unfassbar sympathisch.
Da haben wir nicht denselben Stream gesehen.Hab mich ja nie mit ihr beschäftigt, aber der Auftritt von Suzie Quatro im Stream gerade ist ganz großes Kino. Richtig gut, und unfassbar sympathisch.
Das Publikum wird auch immer schlimmer.Mal schauen, was wir heute noch attackieren können. Es haben sich schon mehrere Leute über unsere Eierwürfe beschwert. Ich weiß garnicht warum. Verstehen die Leute denn kein Spass mehr ??!!! Jetzt müssen wir etwas vorsichtiger agieren.
Mal schauen, was wir heute noch attackieren können. Es haben sich schon mehrere Leute über unsere Eierwürfe beschwert. Ich weiß garnicht warum. Verstehen die Leute gg denn kein Spass mehr ??!!! Jetzt müssen wir etwas vorsichtiger agieren.
Gestern Abend haben wir 1 Frühschoppen für heute 5 Uhr morgens ausgemacht. Leider schläft Herr Doldi noch![]()
Gestern Abend haben wir 1 Frühschoppen für heute 5 Uhr morgens ausgemacht. Leider schläft Herr Doldi noch![]()
Es haben sich schon mehrere Leute über unsere Eierwürfe beschwert. Ich weiß garnicht warum. Verstehen die Leute denn kein Spass mehr ??!!!
Furchtbar diese Eiertouristen!Mal schauen, was wir heute noch attackieren können. Es haben sich schon mehrere Leute über unsere Eierwürfe beschwert. Ich weiß garnicht warum. Verstehen die Leute denn kein Spass mehr ??!!! Jetzt müssen wir etwas vorsichtiger agieren.
Das macht die gesamte Denkergemeinschaft traurig![]()
Wir hatten uns als Getränk eigentlich leckeren Proteinshake mit Biergeschmack ausgesucht. Vielleicht fand er die Vorstellung einfach zu widerlich, dass er ins Koma gefallen ist.Vielleicht war er früh dran und schläft nach ausgiebigem Denken schon wieder![]()
Ohh ja, das war ein toller Wurf von unserem Knusperhansi.Ich habe applaudiert, als ein Ei einem ulkigen Rübenpfiffi platsch auf der Rübe gelandet ist![]()