Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.820
16.292
128
Glaube bis jetzt waren The Ruins of Beverast die einzige Band in der Nähe berechtigter Kritik. Malte hat da schon ein gutes Händchen fürs Booking und dürfte entsprechende Recherchen anstellen.
Erfahrungsbericht: 2023 sprach die Security eine Gästin sogar auf einen MGLA Patch an.
Beim Culthe ist man schon gut bemüht. :)
Der Malte isn guter. Der kennt sich da gut aus und druckt in seine Festivalregeln, dass jegliches rechtes/Grauzonen Merch verboten sind. Könnte das Party.San sich gerne mal abgucken.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.270
4.718
128
Oumpfgard
Also Kumpels sind das auf jeden Fall nicht. 😂
Das eine Arschloch hat mich schon mal nicht in die Disko gelassen, weil ich angeblich zu voll war. In dem Fall war es aber nicht so! 😅

Die Rede ist von dem Typen rechts bei 8:55. Und der ist auch immer beim Party.San im Graben dabei/dabei gewesen.
Denke das Video kennen alle mit dem Kameralecker.
Jau...bei solchen Gestalten kann mir dann auch keiner mehr was von "nur ein Job" erzählen.

Immerhin wird der Schnitt von einer Band mit Faschobeteiligung pro Jahr gehalten. :o



Glaube bis jetzt waren The Ruins of Beverast die einzige Band in der Nähe berechtigter Kritik. Malte hat da schon ein gutes Händchen fürs Booking und dürfte entsprechende Recherchen anstellen.
Erfahrungsbericht: 2023 sprach die Security eine Gästin sogar auf einen MGLA Patch an.
Beim Culthe ist man schon gut bemüht. :)



Engagiert in einem bequemen Rahmen. ;)
Da weiß ich tatsächlich gar nicht, was da abgeht. Aber ich hatte halt mitgekriegt, dass auch immer Bands dabei waren, die sich bewusst antifaschistisch gelabelt haben. Und ja Grauzone ausschließen, finde ich sehr gut!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
57.160
16.358
168
35
Raccoon-City
Damit meinte ich speziell Ruins of Beverast.

Der Meilenwald hat sich in der Vergangenheit n' paar Mal "skeptisch" zu Migration geäußert.
Schon noch ne Ecke von dem entfernt, wofür ich Bands sonst anpranger.

Culthe hatte ich es bisher nur einmal hingeschafft.

Da haben wir uns das letzte Mal gesehen! :eek:

Wobei mein Verlangen da auch aktuell nicht besonders groß ist.

Unter anderem wegen besagter Standards.

Für mich bleibt es in der Größe alternativlos. Die Menschen mit denen ich mich bewusst dort umgebe sind stabil.

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich meine Kritikpunkte. Mehr Awareness beim Booking! Auch mal ohne Aufforderung die Merchstände scannen. Ein geschulteres Auge für NSBM Patches. Personen mit gewissen Shirts abzuweisen gelingt ja auch schon länger.
 
  • Like
Reaktionen: Hex