Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.003
25.317
128
32
Delmenhorst
Schön, dass in der ganzen Stadt Pride-Flaggen hängen. Alleine vor dem Rathaus 5 Stück :)
Paar Sitzbänke auch in Regenbogenfarben.

Auch in vielen Geschäften. Aber wie Viele meinen das wirklich ernst und machen es nicht nur aus Imagegründen?

Du meinst so wie die ganzen Weltweit agierenden Großfirmen, die auf ihren Social Media Auftritten plötzlich überall Pride Farben in ihrem Logo haben, nur nicht deren Accounts, welche in Russland, Saudi Arabien und co agieren? :o
 
  • Love
Reaktionen: Nareklus und Philbee

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.578
58.544
158
Schön, dass in der ganzen Stadt Pride-Flaggen hängen. Alleine vor dem Rathaus 5 Stück :)
Paar Sitzbänke auch in Regenbogenfarben.

Auch in vielen Geschäften. Aber wie Viele meinen das wirklich ernst und machen es nicht nur aus Imagegründen?
Egal. In erster Linie zählt das es so ist und die Aufmerksamkeit.
Mich freut sowas.
In unserer braunen Umgebung hier undenkbar.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.813
42.039
128
34
Hamburg
Wir sind sowieso Faschis, weil wir haben vorgestern zusammen Onkelz gehört.
LScz.gif



:o
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Settembrini und Beckz