Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
is bestimmt fliessbandkack wie d&d oder hohlbein
Gerade deswegen ja nicht. Aber immer gut, dass im Vorfeld zu verurteilen....
is bestimmt fliessbandkack wie d&d oder hohlbein
Gerade deswegen ja nicht. Aber immer gut, dass im Vorfeld zu verurteilen....
Ich will noch wissen wie viele Leute auf dem Weg zur Arbeit sich am 29.,30.+31.07. im Zug über Leute laute, langhaarige Typen Richtung Schleswig Holstein ärgern. Immer eine Sache des Blickwinkel.Können Sie ja gern machen. Aber die müssen damit doch nicht mir auf den Sack gehen. Das kann man auch leise machen. Spreche aus Erfahrung.
Edit: Die hatten noch nicht mal halbe. 0,33 aus grünen Flaschen. Dilettanten!
Zurecht ärgern die sich über die.Ich will noch wissen wie viele Leute auf dem Weg zur Arbeit sich am 29.,30.+31.07. im Zug über Leute laute, langhaarige Typen Richtung Schleswig Holstein ärgern. Immer eine Sache des Blickwinkel.
Jever gibt es nun einmal meistens in 0,33 (was ich auch bevorzuge) und grünen Flaschen. Und das ist einfach das beste Industriebier welches es gibt.
smi
Mich wollten die mit meiner pinkenen Glitzereinhornbrotdose fotografieren.Sie haben mir eins angeboten. Immerhin
Die Elite trinkt Seidla oder Maß.Nur Barbaren trinken 0.5! 0.33 ist für die Elite!
Dann kann die Brauerei nicht elitär sein. Denn sie fördert diese Umtriebe durch die Herausgabe offizieller Gläser in 0,4.Die Elite trinkt Seidla oder Maß.
Dann kann die Brauerei nicht elitär sein. Denn sie fördert diese Umtriebe durch die Herausgabe offizieller Gläser in 0,4.
Mü kennt nur Die Zauberer von Michael Peinkoffer. Qualität ist ihm Fremd.
Nein. Das scheint hier Methode zu habenSind Sie etwa im Blockbräu
Breissnseidla.Dann kann die Brauerei nicht elitär sein. Denn sie fördert diese Umtriebe durch die Herausgabe offizieller Gläser in 0,4.
Nein. Das scheint hier Methode zu haben