Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Können Sie ja gern machen. Aber die müssen damit doch nicht mir auf den Sack gehen. Das kann man auch leise machen. Spreche aus Erfahrung.

Edit: Die hatten noch nicht mal halbe. 0,33 aus grünen Flaschen. Dilettanten!
Ich will noch wissen wie viele Leute auf dem Weg zur Arbeit sich am 29.,30.+31.07. im Zug über Leute laute, langhaarige Typen Richtung Schleswig Holstein ärgern. Immer eine Sache des Blickwinkel.

Jever gibt es nun einmal meistens in 0,33 (was ich auch bevorzuge) und grünen Flaschen. Und das ist einfach das beste Industriebier welches es gibt.

smi

• Like
Reaktionen: Philbee

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.097
5.198
128
Mü-Town
Ich will noch wissen wie viele Leute auf dem Weg zur Arbeit sich am 29.,30.+31.07. im Zug über Leute laute, langhaarige Typen Richtung Schleswig Holstein ärgern. Immer eine Sache des Blickwinkel.

Jever gibt es nun einmal meistens in 0,33 (was ich auch bevorzuge) und grünen Flaschen. Und das ist einfach das beste Industriebier welches es gibt.

smi
Zurecht ärgern die sich über die.

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki