Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.664
10.253
130
33
Rheinhessen
Wie deutsch sind unsere Nachbarn? Antwort: Ja

Die haben vor zwei Wochen +1 gefragt ob wir endlich das Unkraut in unserem Vorgarten entfernen können. Zur Info der sieht wirklich schlimm aus und die Bitte war gerechtfertigt.

Letztes Wochenende habe ich angefangen es zu entfernen und man sieht auch, dass schon einiges weg ist.
Jetzt haben die geklingelt und mich nochmal darauf hingewiesen, dass ich verpflichtet bin, es zu entfernen.

Wie sieht es in Rheinland Pfalz aus? Muss ich das überhaupt entfernen? Ich habe nur gefunden, dass man dazu verpflichtet ist, wenn Ambrosia darunter ist.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.320
20.068
128
51
Trier
Wie deutsch sind unsere Nachbarn? Antwort: Ja

Die haben vor zwei Wochen +1 gefragt ob wir endlich das Unkraut in unserem Vorgarten entfernen können. Zur Info der sieht wirklich schlimm aus und die Bitte war gerechtfertigt.

Letztes Wochenende habe ich angefangen es zu entfernen und man sieht auch, dass schon einiges weg ist.
Jetzt haben die geklingelt und mich nochmal darauf hingewiesen, dass ich verpflichtet bin, es zu entfernen.

Wie sieht es in Rheinland Pfalz aus? Muss ich das überhaupt entfernen? Ich habe nur gefunden, dass man dazu verpflichtet ist, wenn Ambrosia darunter ist.
Keine Ahnung, aber ich würd den entsprechenden Nachbsrn darum bitten, mir entsprechende Verordnung auszudrucken. Und mir nicht auf den Sack zu gehen, was ich ihm wiederum auch gerne schriftlich geb.
:ugly:
Hab tatsächlich noch nie was davon gehört.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.664
10.253
130
33
Rheinhessen
Keine Ahnung, aber ich würd den entsprechenden Nachbsrn darum bitten, mir entsprechende Verordnung auszudrucken. Und mir nicht auf den Sack zu gehen, was ich ihm wiederum auch gerne schriftlich geb.
:ugly:
Hab tatsächlich noch nie was davon gehört.
Ok :D
Ich arbeite mich jetzt tatsächlich weiter am Unkraut ab, aber jetzt von hinten nach vorne, sodass der Teil der sie stört am längsten steht.
Und in die Biotonne werde ich die Säcke so leeren, dass die Pollen schön zu denen rüberwehen.

Die Nachbarn haben übrigens im Vorgarten nur ein zwei Bäume/Büche und sonst Steine.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.320
20.068
128
51
Trier
Ok :D
Ich arbeite mich jetzt tatsächlich weiter am Unkraut ab, aber jetzt von hinten nach vorne, sodass der Teil der sie stört am längsten steht.
Und in die Biotonne werde ich die Säcke so leeren, dass die Pollen schön zu denen rüberwehen.

Die Nachbarn haben übrigens im Vorgarten nur ein zwei Bäume/Büche und sonst Steine.
Ja dann ....
Muss gerade an den Nachbarn eines Freundes denken. Der hat einen riesigen Vorgarten, größer als manch anderer ganzes Grundstück. Da fährt jeden Tag der Mähroboter und 2x im Monat wird Unkrautvernichter gespritzt. Der Hund ist allergisch gg Bienenstiche!
Ich will den immer schlagen, wenn ich den sehe. Also den Kerl, nich den Hund.
Da steht ein Baum. Irgendeine rosa blühende Kirsche. Hat er jetzt massakriert bis auf paar Triebe, weil die Blüten so ne Sauerei machen.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.424
4.034
128
Pott
Ok :D
Ich arbeite mich jetzt tatsächlich weiter am Unkraut ab, aber jetzt von hinten nach vorne, sodass der Teil der sie stört am längsten steht.
Und in die Biotonne werde ich die Säcke so leeren, dass die Pollen schön zu denen rüberwehen.

Die Nachbarn haben übrigens im Vorgarten nur ein zwei Bäume/Büche und sonst Steine.
Wenn ihr in Mainz, Speyer, Neustadt adW oder Bad Neuenahr-Ahrweiler wohnt, ist das wiederum tatsächlich verboten :D