Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.280
2.112
98
Ja ich weiß. :)
Ich meinte aber eigentlich eher komisch für +1 und mich, weil es das erste Mal war, dass sich die Mädels an ihrem Geburtstag verdrückt haben.
Wir waren dann alleine essen und haben die Mädels anschließend wieder abgeholt. 🤷‍♂️
Noch drei Jahre, dann holen sie euch ab. Dann hat sich der ganze Aufwand endlich gelohnt. :o
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.418
4.029
128
Pott
Geil grad losgefahren, vorhin schon die erste Auseinandersetzung mit lärmenden Menschen im Zug gehabt. Wie kann man sich nur morgens um 8:40 Uhr schon so daneben benehmen? :o
 
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Hex und Settembrini

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.315
20.055
128
51
Trier
Geil grad losgefahren, vorhin schon die erste Auseinandersetzung mit lärmenden Menschen im Zug gehabt. Wie kann man sich nur morgens um 8:40 Uhr schon so daneben benehmen? :o
Ungeil ....
Als ich in die Schweiz bin, hatte es morgens um 7 schon K'lautern-Fans mit halbleerem Bierkasten am Bahnhof. Die andere Hälfte war offensichtlich schon reingeorgelt. Nachdem die dann auch noch im selben Wagen wie ich landeten und saudumme Musik hörten, bin ich mal kurz ausgetickt. War nich nett :ugly:
 
  • Metal
  • Like
Reaktionen: Klausi und kecks

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.434
2.295
108
Sauerland
Ungeil ....
Als ich in die Schweiz bin, hatte es morgens um 7 schon K'lautern-Fans mit halbleerem Bierkasten am Bahnhof. Die andere Hälfte war offensichtlich schon reingeorgelt. Nachdem die dann auch noch im selben Wagen wie ich landeten und saudumme Musik hörten, bin ich mal kurz ausgetickt. War nich nett :ugly:
Oh Gott da muss ich mich spontan an ne Zugtour zu Agnostic Front in Aachen erinnern da war auch irgend son Dorfverein auf Mannschaftsfahrt dabei, die haben sich auch richtig einen in die Rüstung gerömert alter Vatter war das nervig.