Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.177
- 11.647
- 168
merke: wenn es zu ruhig ist und man dann rascheln hört, ist kröti dabei etwa auszupacken. heute m&ms.
So für "mal gesehen haben" und einfach Party ist wirklich einiges da auf der Bühne.
der AFD gefällt das auf dem prophecy fest
Ich bin mir sicher für die treten da zu viele Ausländer auf und kreatives Schaffen und Denken ist auch Abfall
Wuhuh, Prohpecy haben Solstice unter Vertrag genommen
Sind das der Veranstalter vom Prophecy Fest? Ergäb vom Namen Sinn, bin da aber nicht im Bilde.
Du bist aber auch ein schlechtes Vorbild.Und Arschfi*k wohl auch
Jap.
Hab da Tickets für zum Geburtstag bekommen. Kurz davor (aber schon nachdem sie gekauft wurden) wurden Solstice bestätigt, letztens dann noch Wolcensmen (Dan Capp, dessen Soloprojekt das ist, ist ja eh da), und nun das.
Zudem kriege ich jetzt von weiteren recht... sympathischen Künstlern dort mit, ich sehe dem also mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.
Kann die gemischten Gefühle nachvollziehen - ich würde wohl hinfahren, weil es ein Geschenk war, die entsprechenden Bands meiden, wenig vor Ort verzehren und dann für die Zukunft das Festival meiden.
Wäre ansonsten schade um das Geschenk und solche Bands spielen leider auf vielen Festivals.
Genauso!!!Es gibt die Leute die das Subgenre viel zu ernst nehmen und in elitären Kram abdriften. Von denen halte ich Abstand, weil das oft mit faschistischen Ideen einhergeht und das Abgrenzen von anderen Genres halte ich auch für riesigen Humbug. Ich sehe das so wie Nare: Die Musik ist toll, ich bin dabei wegen der Atmosphäre, oder auch für so Komplett-Abrisse im War/Bestial Black Metal. Die Musik gibt mir unheimlich viel und deshalb ist es für mich umso wichtiger sich von Rechts abzugrenzen und denen nicht das Feld zu überlassen.
Und Arschfi*k wohl auch
Würde mir 100% Deichkind anschauen, geile Liveband.Offspring, Sum41, Hives, Avril, Deickind, Sido, KIZ usw schon ganz ok.