Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.563
128
33
Leverkusen
Sind das der Veranstalter vom Prophecy Fest? Ergäb vom Namen Sinn, bin da aber nicht im Bilde.

Jap.
Hab da Tickets für zum Geburtstag bekommen. Kurz davor (aber schon nachdem sie gekauft wurden) wurden Solstice bestätigt, letztens dann noch Wolcensmen (Dan Capp, dessen Soloprojekt das ist, ist ja eh da), und nun das.
Zudem kriege ich jetzt von weiteren recht... sympathischen Künstlern dort mit, ich sehe dem also mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.089
6.659
118
Jap.
Hab da Tickets für zum Geburtstag bekommen. Kurz davor (aber schon nachdem sie gekauft wurden) wurden Solstice bestätigt, letztens dann noch Wolcensmen (Dan Capp, dessen Soloprojekt das ist, ist ja eh da), und nun das.
Zudem kriege ich jetzt von weiteren recht... sympathischen Künstlern dort mit, ich sehe dem also mit sehr gemischten Gefühlen entgegen.

Kann die gemischten Gefühle nachvollziehen - ich würde wohl hinfahren, weil es ein Geschenk war, die entsprechenden Bands meiden, wenig vor Ort verzehren und dann für die Zukunft das Festival meiden.

Wäre ansonsten schade um das Geschenk und solche Bands spielen leider auf vielen Festivals.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.563
128
33
Leverkusen
Kann die gemischten Gefühle nachvollziehen - ich würde wohl hinfahren, weil es ein Geschenk war, die entsprechenden Bands meiden, wenig vor Ort verzehren und dann für die Zukunft das Festival meiden.

Wäre ansonsten schade um das Geschenk und solche Bands spielen leider auf vielen Festivals.

Jo, wird auch so gemacht.

Meine Frau tat mir so Leid, als sie mir dann mit total schlechtem Gewissen die Tickets geschenkt hat und Sorge hatte, ich würde mich nach der Solstice-Bestätigung nicht mehr drüber freuen.

Jetzt wünschte ich mir nur, es gäbe da noch 'n anderes Festival mit Musik für mich, falls mir das Ambiente gut genug gefällt, da gerne nochmal hin zu fahren.
Das einzige scheint aber das Black Hole zu sein, ein Ableger des Schweizer Festivals, bei dem dieses Jahr so Sympathiträger wie Sargeist waren.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.797
158
Es gibt die Leute die das Subgenre viel zu ernst nehmen und in elitären Kram abdriften. Von denen halte ich Abstand, weil das oft mit faschistischen Ideen einhergeht und das Abgrenzen von anderen Genres halte ich auch für riesigen Humbug. Ich sehe das so wie Nare: Die Musik ist toll, ich bin dabei wegen der Atmosphäre, oder auch für so Komplett-Abrisse im War/Bestial Black Metal. Die Musik gibt mir unheimlich viel und deshalb ist es für mich umso wichtiger sich von Rechts abzugrenzen und denen nicht das Feld zu überlassen.
Genauso!!! 👍
 
  • Like
Reaktionen: Beckz