Philbee
W:O:A Metalmaster
Da muss 1 Varg 1 Träne weinen.
Ja.
Ist das eine Neuigkeit für Sie?
Da wo Sava wohnt dauert das mit die Neuigkeiten
Da muss 1 Varg 1 Träne weinen.
Ja.
Ist das eine Neuigkeit für Sie?
Ich wähle die Anreise-Route "Flight of the Jimbo-Egg", immer staufrei und sicher mitten ins Getümmel rein!
Sympathisch. Man kann sich unterhalten.Wuhuh, Prohpecy haben Solstice unter Vertrag genommen
Ja, die scheitern schon mit mit der Anreise.Eieiei, diese jungen Leute können auch kein Festival mehr. Ich bin enttäuscht und traurig.
Noch schlimmer sind die Nachrichten, die ich bekomme. Seit fast drei Stunden auf dem Gelände, Zeltaufbauen macht ja keinen Spaß, Zeug tragen ist doof, jetzt schon total fertig und das Schlimmste: Komplett nüchtern.Ja, die scheitern schon mit mit der Anreise.
Oh, das ist aber eine really true early Anreise nach Wacken.:eekNoch schlimmer sind die Nachrichten, die ich bekomme. Seit fast drei Stunden auf dem Gelände, Zeltaufbauen macht ja keinen Spaß, Zeug tragen ist doof, jetzt schon total fertig und das Schlimmste: Komplett nüchtern.
Noch schlimmer sind die Nachrichten, die ich bekomme. Seit fast drei Stunden auf dem Gelände, Zeltaufbauen macht ja keinen Spaß, Zeug tragen ist doof, jetzt schon total fertig und das Schlimmste: Komplett nüchtern.
Nein. 1 großes Festival mit 1 Scheißmusik.is das ein privatfestival in Ihrem garten?
Nein. 1 großes Festival mit 1 Scheißmusik.
Woher soll ich das denn wissen?in wessen garten?
Wuhuh, Prohpecy haben Solstice unter Vertrag genommen
Noch schlimmer sind die Nachrichten, die ich bekomme. Seit fast drei Stunden auf dem Gelände, Zeltaufbauen macht ja keinen Spaß, Zeug tragen ist doof, jetzt schon total fertig und das Schlimmste: Komplett nüchtern.
Also beim Summer Breeze und Out&Loud hab ich mich nicht so angestellt.Du hast ja gut reden als motivierter Camper bei Festivals
Welches Festival denn?