Eben deshalb. Passte diesmal ganz gut zusammenMehr Eis für alle
Eben deshalb. Passte diesmal ganz gut zusammenMehr Eis für alle
Jaja, das eine mal als ich nackt nen Brief am Rathaus einwerfen wollte durfte ich hinterher gleich mit aufs RevierDeshalb macht man Briefwahl, das kann man auch nackich erledigen.
Ind jeder weiß was Bärchi gewählt hat.Deshalb macht man Briefwahl, das kann man auch nackich erledigen.
Das ist sehr traurigJaja, das eine mal als ich nackt nen Brief am Rathaus einwerfen wollte durfte ich hinterher gleich mit aufs Revier
Weil ich nackich war?Ind jeder weiß was Bärchi gewählt hat.
Ist mir zu anstrengend. Der Weg zum Briefkasten außerdem weiter als zum Wahllokal und keine Eisdiele dazwischenDeshalb macht man Briefwahl, das kann man auch nackich erledigen.
Ich habe mit meinem Piml das Kreuz gemachtDeshalb macht man Briefwahl, das kann man auch nackich erledigen.
Sehr gut. Ich mag Anzüge. Sieht toll aus.Mit der WG damals immer alle Mann im Anzug
Hauptsache Pistazie!Mehr Eis für alle
Um Gottes Willen....Ich habe mit meinem Piml das Kreuz gemacht
Um ein Kreuzchen zu machen dann aber doch etwas overdressed, besonders wenn links und rechts neben dir Assis inner Jogginghose stehen.Sehr gut. Ich mag Anzüge. Sieht toll aus.
Um ein Kreuzchen zu machen dann aber doch etwas overdressed, besonders wenn links und rechts neben dir Assis inner Jogginghose stehen.
Wenn es kein underdressed gibt, gibts auch kein overdressedUm ein Kreuzchen zu machen dann aber doch etwas overdressed, besonders wenn links und rechts neben dir Assis inner Jogginghose stehen.
Wählen waren wir auf dem Weg zum Fußball, ich trug also die Werder Kutte.Wenn es kein underdressed gibt, gibts auch kein overdressed
Deshalb macht man Briefwahl, das kann man auch nackich erledigen.
Ich las erst "Eierwerfen"Auch das Einwerfen?