Hex
W:O:A Metalgod
- 4 MĂ€rz 2004
- 248.020
- 68.013
- 158
wenn du anfĂ€ngst zu bellen und watson dich blöd ankuckt, weil er dich versteht, weiĂte es war ein leckerlie von ihm.Mal guggen, ob mir nachm Training heut der die Scott Steiner Pythons wachsen.![]()
Ich nix kaufne!!!Ich werde bald ein Buch schreiben.![]()
ich will eigentlich an meine schon seit ĂŒber einem jahr dran. ich hab gerade mal ein patch inne lĂŒcke gepackt und hab hier so geile patches rumfliegen die auch auffe kutte mĂŒssten.Nicht von Umbauten schreiben. Ich mĂŒsste meine schon wieder komplett auseinandernehmem, oder zumindest einen Teil runterraspeln und dat Dingen enger nĂ€hen..![]()
Ich glaube ja, wenn wir nur fĂŒr einen Tag mal von hier dort rĂŒber wandern und uns da benehmen wĂŒrden wie hier, wĂ€ren da einige arg verstört![]()
Mal richtige Forumskultur den sozial schwachen vorbeibringen![]()
kröti wird mit ihrer pfote jedes buch einzeln versiegeln![]()
Es wird mehrere BĂ€nde geben. Denn die Macht eines Werkes wĂŒrde SchĂ€del zum Bersten bringen![]()
hex findet den amthor so toll, sie möchte ihn am liebsten den ganzen tach knuddeln und wuddeln. amthor - der jĂŒngste greis der CDU. dafĂŒr steht södi mit seinem namen![]()
Auja, auja, auja! *in die HĂ€nde klatsch*
Wo genau geht's los?![]()
*ja is klar ey. wind-, frost- und glÀtte warnstufe ausgegeben. ihr habt doch n arsch offen. *![]()